Hi,
ich wollte mir eine kleine stock Funktion schreiben, die GivePlayerMoney mit einem einfachen Textdraw erweitert.
Wenn ein Spieler generell Geld verliert, soll die Zahl rot sein, wenn er welches kriegt, dann grün.
stock GivePlayerMoneyWithTextdraw(playerid, money)
{
new PlayerMoney = GetPlayerMoney(playerid);
if(PlayerMoney++)
{
new Text:MoneyTextdraw;
MoneyTextdraw = TextDrawCreate(455.55 ,364 , money); //error 035: argument type mismatch (argument 3)
TextDrawFont(MoneyTextdraw , 3);
TextDrawLetterSize(MoneyTextdraw , 0.8, 5.6000000000000005);
TextDrawColor(MoneyTextdraw , 0x008E00FF);
TextDrawSetOutline(MoneyTextdraw , false);
TextDrawSetProportional(MoneyTextdraw , true);
TextDrawSetShadow(MoneyTextdraw , 1);
GivePlayerMoney(playerid, money);
}
if(PlayerMoney--)
{
new Text:MoneyTextdraw;
MoneyTextdraw = TextDrawCreate(455.55 ,364 , money); //error 035: argument type mismatch (argument 3)
TextDrawFont(MoneyTextdraw , 3);
TextDrawLetterSize(MoneyTextdraw , 0.8, 5.6000000000000005);
TextDrawColor(MoneyTextdraw , 0xFF0000FF);
TextDrawSetOutline(MoneyTextdraw , false);
TextDrawSetProportional(MoneyTextdraw , true);
TextDrawSetShadow(MoneyTextdraw , 1);
GivePlayerMoney(playerid, money);
}
return 1;
}
Das ist nun vorerst mein Ansatz, auch, wenn es willkürlich zusammengewürfelt ist.
Ich könnte einen kleinen Denkanstoß gebrauchen.