Networkster| We Change The Hosting Company

  • "Networkster Beta Version 0.2"


    Willkommen bei Networkster


    Networkster ist ein uneingeschränkter Gameserver Hosting Service der es dir erlaubt mehrere Server dank Gameswitch Modus zu starten !




    Preis


    Viele verschiedene Gameserver zu bezahlen kann teuer werden.


    Networkster bietet Ihnen einen Account für bis zu 3. GameServer dank unserem Gameswitching-Modus zu günstigeren Preisen und mit vielen Funktionen gleichzeitig.




    Viele Spiele
    Networkster erlaubt es Ihnen von vielen Spielen maximal 3. GameServer zu erstellen.
    Ob von Minecraft, SAMP, MTA oder einem der anderen unterstützten Spiel!




    Gratis NutzungNetworkster free User.



    Genieße ein Teil unseres Services ohne Bedingungen für 7. Tage kostenlos, ohne ein Premiummitglied zu sein ...



    31 Tage nur 4,99€Networkster Silber Mitgliedschaft


    Schnell und einfach für den Preis einer .de Domain erhältst du bei uns einen 60.Slot GameServer.




    31 Tage nur 9,99€Networkster Gold Mitgliedschaft


    Etwas größeres vor? 200. Gameserver Slots für einen unglaublich günstigen Marktpreis.



    31 Tage nur 19,99€Networkster Platin Mitgliedschaft


    Du möchtest auf Nummer sicher sicher gehen? Dann benutze doch unser Auto-Backup Cloud System und 500 Slots auf deinem GameServer


    F.A.Q.


    Was ist "Networkster" ?
    Networkster ist ein unlimitierter Hoster welcher es ihnen ermöglicht sofort mit der schnellstmöglichen Internet-Geschwindigkeit und der besten Anbindung Spieleserver wie Minecraft, SAMP, MTA und vielen anderen ohne Einschränkungen und Wartezeiten zu erstellen!


    Wie benutze ich den Service ?


    Sie müssen sich lediglich bei unserem Service anmelden (falls nicht bereits geschehen) und eines unserer Pakete abonnieren. Ist dies getan, erhalten sie automatisch eine Persönliche Nachricht per Email welche ihre zugangs Daten für unser Control Panel beinhaltet.



    Wie kann ich den Premium Account bezahlen ?


    Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an, die an Ihre Anforderungen angepasst sind. Sie können alle unsere Zahlungsmöglichkeiten auf Networkster.de einsehen.




    Wieso kann ich aktuell meinen Free User Account nicht auf einen Premium Account upgraden?


    Aktuell ist es leider nocht nicht möglich für unsere Dienste zu bezahlen.
    Dies wird in wenigen Tagen/Wochen aber möglich sein.


    _________________________________________________________________________________________________________________


    Technik

    Spoiler anzeigen
    Server Informationen

    Server 1:

    Spoiler anzeigen
     
    Prozessor
    Intel Xeon W3565

    Spoiler anzeigen
    Cores / Threads
    4 Cores / 8 Threads

    Spoiler anzeigen
    Taktfrequenz
    3.2 GHz+

    Spoiler anzeigen
    RAM
    48GB DDR3

    Spoiler anzeigen
    Festplatten
    2x 2 TB SATA

    Spoiler anzeigen

    Prozessor
    Intel i7 950

    Spoiler anzeigen
    Cores / Threads
    4 Cores / 8 Threads

    Spoiler anzeigen
    Taktfrequenz
    3.06 GHz+

    Spoiler anzeigen
    RAM
    48GB DDR3

    Spoiler anzeigen
    Festplatten
    2x 2 TB SATA

    Spoiler anzeigen

    Server 3:

    Spoiler anzeigen
    Prozessor
    Intel Xeon E3 1245v2

    Spoiler anzeigen
    Cores / Threads
    4 Cores / 8 Threads

    Spoiler anzeigen
    Taktfrequenz
    3.4 GHz+

    Spoiler anzeigen
    RAM
    32GB DDR3

    Spoiler anzeigen
    Festplatten
    2x 120 GB SSD


    [tabmenu]


    [tab='Kontakt Adresse:','http://www.woltlab.com/forum/wcf/icon/friendsM.png']
    Networkster | 80539 München, Maximilianstraße 13
    [tab='Kontakt Telefon:']
    01805014060 - Dt. Festznetz - Kosten pro Min.: 0,25Ct.
    [tab='Kontakt Email Adresse:']
    support@networkster.de
    [/tabmenu]




    http://www.Networkster.de





  • Hey, was ich lustig finde, ist der unterschied zwischen Gold - Mitgliedschaft fuer 10 Euro und das Platin - Pack fuer 20 Euro... Du bekommst beim Gold 3 Server + Alles was es bei dem Platin gibt. Jedoch ist es komisch, das man beim Platin Pack nur 2 Server + Bekommt ob wohl es 10 Euro mehr kostet als das andere. Dann kauft man sich doch lieber 2 mal das Gold - Pack damit man 6 Serverbekommt ? Oder sehe ich das falsch und man kann nur einen Account besitzen ?


  • Hey, was ich lustig finde, ist der unterschied zwischen Gold - Mitgliedschaft fuer 10 Euro und das Platin - Pack fuer 20 Euro... Du bekommst beim Gold 3 Server + Alles was es bei dem Platin gibt. Jedoch ist es komisch, das man beim Platin Pack nur 2 Server + Bekommt ob wohl es 10 Euro mehr kostet als das andere. Dann kauft man sich doch lieber 2 mal das Gold - Pack damit man 6 Serverbekommt ? Oder sehe ich das falsch und man kann nur einen Account besitzen ?



    Hallo
    Natürlich könnte man sich weitere Pakete kaufen
    Aber bei dem Platin Paket ist die Auto Backup Sicherung auf einer angemieteten Cloud dabei darum ist es auch etwas teurer

  • Naja, hier wundere Ich mich über die Finanzierung ...
    Ihr seid immer auf neue Mitglieder angewiesen -> Immer mehr Leistung wird benötigt.
    Wurde das richtig durchdacht?

  • Naja, hier wundere Ich mich über die Finanzierung ...
    Ihr seid immer auf neue Mitglieder angewiesen -> Immer mehr Leistung wird benötigt.
    Wurde das richtig durchdacht?

    keine sorge wir haben es genauestens geplant und werden sogar mit unseren günstig festgelegten Preisen genügend gewinn verzeichnen können um projekt "Networkster" weiter finanzieren zu können.

  • Habe direkt den Server bekommen.
    Läuft alles prima :)


    Danke für deine positive mitteilung !
    Ich wünsche dir mit deinem Server noch viel Erfolg !


    @Information: Aktuell ist es leider nicht möglich weitere Test Server zu erhalten.
    Wir möchten nun erstmals unser Control Panel verbessern damit wir unseren kommenden Testern und auch Kunden eine bessere oberfläche zum verwalten ihrer Server bieten können.


    Wir wünschen allen noch einen schönen restlichen Sonntag :)

  • Also ich muss ja sagen die Fehler in der Groß-/Kleinschreibung, die z.T. sogar auf der Startseite auftreten, wirken nicht besonders seriös....

    Danke für deine Meldung
    Es ist uns aktuell bekannt und wir sind bereits auf der suche damit sie uns jemand verbessert
    Darum sind wir auch noch in der Beta :) bis zur Verkaufs und fertigen Version werden aber diese fehler natürlich behoben sein.

    Werde es mir wahrscheinlich in nächster Zeit mal genauer angucken.
    Wer von euch Mitarbeitern wohnt in München ?
    Die Maximilianstraße 13 ist von mir c.a 30min entfernt

    Die Seite sieht aber schonmal sehr gut aus.

    Diese Adresse ist nur eine Postadresse gemietet bei Excllent Business Center welche aber noch nicht als Impressum ganz gültig ist darum besitzen wir auch noch ein altes Impressum.