vServer Anbieter mit DDOS Schutz ?

  • Hey Leute,
    kennt ihr einen guten Anbieter der eventuell einen DDOS Schutz anbietet?
    Ich weiß selbst dass kein DDOS Schutz 100 % Schutz bieten kann, dafür braucht ihr mich nicht aufklären.
    Trotzdem suche ich einfach einen Hoster der mir sowas bieten kann, da ich keine Lust habe 10 Euro für einen SAMP Server mit DDOS Schutz und 20 Euro für einen Teamspeak Server mit DDOS Schutz ausgeben will sondern es auf meinem eigenen Server hosten möchte.


    Danke ;)

  • Ansonsten kannst du dir auch beispielsweise bei Hetzner einen holen.
    Da kannst du es so machen wie ich mit meinem alten: Zum Rechenzentrum fahren
    und eine eigene Firewall davor klemmen.


    Meine hat damals 1.600 € gekostet.

    ik bin der vito c:

  • Ein vServer mit relativ gutem DDOS Schutz kostet weit über 100€/Monat.

    Ja, habe nur Anbieter gefunden die DDOS Schutz anbieten, aber halt von extern. Manche kosteten 1000€ pro Monat.
    Wie soll ich als Privat Person denn sowas bezahlen? Oo Also muss man sich dann einfach mit den miesen DDOSern über software rumschlagen?



    Ansonsten kannst du dir auch beispielsweise bei Hetzner einen holen.
    Da kannst du es so machen wie ich mit meinem alten: Zum Rechenzentrum fahren
    und eine eigene Firewall davor klemmen.


    Meine hat damals 1.600 € gekostet.


    Frankfurt ist von mir aus 400 Km entfernt ^^ Das Geld hab ich auch nicht einfach so, aber wers kann :thumbup:


    Danke euch!

  • Was verstehst du denn unter "DDoS"?
    Du sprichst von vServern, da kannst du keinen überragenden Schutz erwarten. Alles andere ist dediziert und fängt, wenn wir von Kosten sprechen, ab 200,- EUR an - was für dich dann sicherlich nicht in Frage kommen wird.


    Ansonsten sind Hoster wie;

    • ZAP - Hosting (für kleines Geld)

    _____________________
    oder (Preis aufsteigend)


    • OVH
    • server4pro (OVH/Worldstream)
    • Hetzner


    Dazu muss ich sagen, dass sich ausschließlich ZAP - Hosting für deine Zwecke eignet.
    Kannst auf 'nem SharedDuo Intel Xeon - System 'nen vServer mieten und Gameserver + parallel dazu Teamspeak3 - Server kostenfrei installieren und verwalten. (Gameserverwebinterface)
    Letztes Jahr um die Zeit war von diesem Hoster meiner Meinung nach deutlich abzuraten, hat sich jedoch durch diverse Stabilisierungen im System erheblich gebessert - bin seit mehreren Jahren auch dort Kunde, spreche also aus Erfahrung. Habe auch schon bei mehreren und verschiedenen Hostern Server angemietet, daher hab ich 'nen ziemlich guten Vergleich.

  • Wie wäre es mit nitrado da hast du zwar kein vollen root zugriff aber ein relativ guten schutz

    Nitrado ist für Leute, die keinen Blassen von Servertechnik im allgemeinen Sinne haben. Die Kunden sind diejenigen, die scharf auf die Projektleitung sind, den Code jedoch die Scripter erledigen lassen, ohne selbst etwas dazu beizutragen. Nichtmal die Hardware lässt sich auf den ersten Blick erkennen.
    Zudem besitzen diese keine Firewall und sind daher gegen Angriffe ungeschützt.

  • Ansonsten kannst du dir auch beispielsweise bei Hetzner einen holen.
    Da kannst du es so machen wie ich mit meinem alten: Zum Rechenzentrum fahren
    und eine eigene Firewall davor klemmen.


    Meine hat damals 1.600 € gekostet.


    Nitrado ist für Leute, die keinen Blassen von Servertechnik im allgemeinen Sinne haben. Die Kunden sind diejenigen, die scharf auf die Projektleitung sind, den Code jedoch die Scripter erledigen lassen, ohne selbst etwas dazu beizutragen. Nichtmal die Hardware lässt sich auf den ersten Blick erkennen.
    Zudem besitzen diese keine Firewall und sind daher gegen Angriffe ungeschützt.

    Ohne vollen Root Zugriff kommt für mich sowieso nichts in Frage ;)



    OVH.de bietet einen DDoS-Schutz zu jedem (v)Server an ;) (ist sogar gratis)


    Ich hab es nicht getestet, aber der Schutz scheint ja gut genug zu sein um den derzeit größten SA-MP Server zu "schützen": http://monitor.sacnr.com/server-1410756.html
    Werde mir bei OVH einen Server holen, sobald die komplett ihre neuen Server vorgestellt haben.


    OVH habe ich auch schon gesehen, konnte es jedoch nicht ganz glauben, da die Server noch ziemlich billig waren und ich bisher noch nichts davon gehört habe.
    Aber wenn die jetzt so gut dar stehen werde ich es mir mal ueberlegen


    @JumpinJulian Gibt es denn da wirklich DDOS Schutz ? Das Webinterface von Zap Hosting fand ich auf jedenfall nicht so gut, werde ich aber denke ich sowieso nicht wirklich benutzen, aber habe auch nicht viel gutes darüber gehört.

  • Pall. Gibt es, ja. Du solltest allerdings darauf achten, dass ZAP - Hosting kein Großanbieter wie beispielsweise OVH, Hetzner oder webtropia ist.
    Je kleiner der Anbieter, desto mehr Schaden entsteht in dem Fall für den Anbieter bei Floodingattacken o.Ä.


    Das Webinterface kann man für sein Profil nutzen, für Gameserver o. Teamspeak3 - Server ist es jedoch nicht zwingend notwendig.


    Von vServern bei Webtropia würde ich gänzlich abraten, da die Anbindung dieser gern mal ganz schön in den Keller geht und die angegeben 100Mbit/s in die Ferne rücken.
    Alles andere, was nach vServern folgt, kann ich seitens webtropia nur empfehlen!