Hey Leute, ich suche einen Anbieter wo ich einen vServer/Rootserver mit Lastschrift bezahlen kann.
Ein Link reicht...
Danke schonmal.
MfG
Hey Leute, ich suche einen Anbieter wo ich einen vServer/Rootserver mit Lastschrift bezahlen kann.
Ein Link reicht...
Danke schonmal.
MfG
Strato
Ich nehme sehr stark an das du mit Lastschrift einen Rootserver mit Generierten Daten kaufen möchtest.
Ich kann es dir nicht verbieten, aber pass bei solchen Aktionen auf!
Strato - (Braucht eine Handynummer, wenn du an eine willst kannst du dich bei mir melden.)
Webtropia - Ab und zu wird da ein Perso gefordert.
Server4You - Hier wird auch ein Perso gefordert.
Mfg
Hetzner.de
Gute Server zum fairen Preis
http://www.x4-tec.com sehr gute Leute, kann man mit Paypal, Lastschrift, Paysafe bezahlen.
@Voxa
Kann sein, nur das mit Perso/Führerschein gefällt mir das nicht.
@Voxa
Ja wenn man den Server mit gefakten Daten nutzen möchte ist das nicht so gut, du kannst Google nach gefakten Elementen Fragen.
Das ganze ist aber Illegal und wird hier nicht Unterstützt.
@Voxa
Wird für dich jedoch besser sein. (nicht zu vergessen IP-Logging bei fast jedem Anbieter bei Bestellung + Login)
Du wirst keinen professionellen Hoster finden, der Anonymisierungen kostenfrei zulässt.
Also hetzner brauch dein Perso nicht.
Also hetzner brauch dein Perso nicht.
Das ist so nicht Richtig, siehe hier:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Herr Müller,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Um Ihren Server bereitstellen zu können, bitten wir Sie, uns zum Zwecke der Authentifizierung eine Kopie Ihres Führerscheins oder Ihrer Geburtsurkunde zuzusenden.
Bitte senden Sie die Kopie per Fax oder direkt zurück an diese Email-Adresse als Email-Anhang.
Das übermittelte Dokument speichern wir für einen Zeitraum von 3 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hetzner Online Team
Oh, hab ich net so bekommen.
Musste die Gewerbenummer bzw. Unterlagen schicken von dem Betrieb
Weiterhin