Online Geld verdienen

  • Guten Tag liebe Community,
    jeder oder zumindest fast jeder hat es schonmal probiert bzw. auch geschafft Online
    sich sein Taschengeld aufzubessern. Ich mache meine Erfahrungen nun schon einige Zeit und
    bislang kam nicht wirklich etwas bei raus. Die meisten Anbieter von Werbemails, oder Seiten bei denen man für Likes bezahlt wird,
    sind nicht zu empfehlen, da dabei meist nichts rauskommt oder die Auszahlungsgrenze weig hoch ist.
    Nun wollte ich euch frage. Habt ihr schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht oder seid gar aktiv und verdient ordentlich?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • 20€ für 140 Minuten arbeit? Das entspricht immerhin fast einem Stundenlohn von 10€, das verdienen andere nichtmal fürs Steine schleppen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • http://7goods.de/


    Zahlt ganz gut. Könnt ihr euch mal anschauen.
    Bonusaktionen sind dort in zwei Kategorien


    Sofortgutschrift aber dafür wenig oder normale Bonusaktion wo du für ein Gewinnspiel 1 € oder mehr bekommst.
    Dauert dafür aber paar Wochen bis diese bestätigt wurde.


    Ich habe mir das Video auf der Seite angeschaut, das ist nur ein Werbelink, weil du fuer jede Registrierung ein paar von solchen Punkten bekommst. Selber hast du das bestimmt noch nicht getestet... Klickt einfach nciht auf den Link. :thumbdown:


  • Und solch einer Seite kann man Trauen?
    Sieht mir eher nach Abzocke von Daten undso aus



    Ich habe mir das Video auf der Seite angeschaut, das ist nur ein Werbelink, weil du fuer jede Registrierung ein paar von solchen Punkten bekommst. Selber hast du das bestimmt noch nicht getestet... Klickt einfach nciht auf den Link. :thumbdown:


    Es handelt sich um keinen Werbelink.



    Nutze die Seite nicht so aktiv, weil mir die Lust dazu fehlt. Aber dennoch habe ich dort zurzeit noch Offene Bonusaktionen. Nette Unterstellung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mit Bitcoins kannst du dir etwas dazu verdienen. Verdienst liegt ca. zwichen 10€ und 30 € je nach dem wie viel zeit du investierst ;)


    Es gibt ein vor und nachteil, steigt der kurs hast du mehr verdient, singt er allerding hast du weniger verdient :D


    hier erfährst du alles darüber.


    http://www.bit4ever.de



    Edit: Info um ein Bitcoins Wallet zu besitzen musst du 18 sein da wird nach deinem geburtzjahr gefragt ;)

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Sportwetten gehört in der Regel viel Glück dazu. Mit Faceboo kann man wenn man Seiten liked Geld verdienen, allerdings ist der verdienst extrem gering(0,001€ pro Klick oder so)
    und Umfragen sind meist genauso unrentabel. Ich probiere grade mein Glück bei clixsense.com Nach ca. 20 min habe ich nun 1$ ;) wer sein Glück dort probieren mag kan das gerne tun,
    wer aber sich über mein Ref-Link registrieren mag soll mir doch bitte eine PN schreiben. Ich währe sehr dankbar.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Fazit: Wer also im Internet so neben bei Geld verdienen will
    kann das machen nur dann handelt sich der verdienst sich um einige Cent Beträge
    und nix großes. Reich kann man nicht werden hahaha ;) was die meisten ja denken
    wen sie hören „Geld im Internet Verdienen“ Umfragen sind was schönes und gutes
    aber der Zeitaufwand ist viel zu groß und der verdienst dagegen ein Witz.





    Es bleibt euch überlassen ob Bitcoins, paid4mail, paid4click
    oder sonstiges einige haben mehr Vorteile und andere gar keine um den verdienst
    zu optimieren.





    MGF





    ChamsCHC

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Ich glaube ich entscheide mich für den Weg des Onlinecasions. Villeicht habe ich ja mein Glück und ich erzähl euch in 2 Monaten von meinem neuen iPhone und nem neuen PC oder sowas aber eh unwahrscheinlich ;)


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann