Neuen Rechner

  • ausserdem ist das netzteil etwas überdimensioniert für den rechner.


    Nein ist es nicht, 150Watt + 200Watt von der Graka + 2x20Watt der Festplatten, ... außerdem liegt die Max Effektivität meißt bei 75%-85% und in den Bereich kommst du schon ganz schön gut. ;)

    Zitat

    bei der graka scheinst du auf die größe des rams und nicht auf das was sie real leistet(damit meine ich die realität) geschaut zu haben.


    Die GraKa ist Preiswert und schnell, wenn er jetzt einen PC kauft und nicht warten will, ist er mit dieser GraKa sehr wohl gut bedient.

    Zitat

    wo brauchst du bitteschön 4*3.2ghz? wenn das ding durchbrennt bringt dir deine tolle garantie auch nichts.


    Neid?
    Dekomprimieren von Datein läuft auf meinem Quad-Core schön schnell.
    Dies spiegelt sich auch bei jeder Installation (Spiel, Programm, ...) wieder.


    Außerdem laßten viele Programme bereits mehrere Kerne gut aus (Video-Editing).


    GTA IV nutzt btw auch alle 4 Kerne. ;)


  • hab ich mal auf die schnelle bei KM Elektronic erstellt, beim PC Konfigurator


  • hab ich mal auf die schnelle bei KM Elektronic erstellt, beim PC Konfigurator



    Natührlich muss er darauf achten, das richtige Betriebssystem auszuwählen, mit 32 Bit kommst Du da net so weit.

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • ja den kann man dort auch mitbestellen,


    einen mom




    Windows Vista Home Premium 64er+ Windows 7 upgrade gutschein - 119€


    Windows Vista Ultimate 64er + Windows 7 gutschein = 183€