TextDraws

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  • Schönen Abend Breadfish,
    Da ich mich nicht so mit Textdraws auskenne aber es mal versuchen wollte, wollte ich mal fragen ob es egal ist wie groß die TextSize ist.
    Und ich wollte noch fragen ob das richtig ist, weil es irgendwie nicht funktioniert.
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(clickedid == Textdraw11) //Beenden
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "TEST");
    }
    else if(clickedid == Textdraw9)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "TEST");
    }
    else if(clickedid == Textdraw10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "TEST");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Nein ^^


  • Hast mir zwar nur TextSize erklärt, das andere wusste ich schon dafür schonmal danke.
    Aber dann wäre noch die frage ob das richtig ist was ich jetzt dort oben hab.

    teste es ;3 Sieht meiner Ansicht nach richtig aus

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox