Ne Möglichkeit vorhanden dieses Anticheatsystem zu testen ?
-
-
Ne Möglichkeit vorhanden dieses Anticheatsystem zu testen ?Habe leider nur einen Localhost zur Verfügung, bei wirklicher Interesse würde ich auch einen Testserver holen.
-
3,50€
-
Biete 5€
-
6€
-
7€
-
8€
-
Testserver pls.
-
Testserver pls.Wird gemacht.
IP: 176.57.179.70:7777Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass das Script sehr Ressoursensparend ist. (Für jeden Spieler ein Timer, der alle 7sek durchläuft. (SetTimerEx, keine Forschleife))
-
Naja SetTimerEx ist nicht wirklich sehr ressourcensparend
Besser wäre ein globaler Timer
-
Testserver pls.
Naja SetTimerEx ist nicht wirklich sehr ressourcensparendBesser wäre ein globaler Timer
Nein, denn bei jedem Connect wird ein neuer Timer gestartet und beim Disconect gelöscht. Es ist besser als eine Schleife die 100 mal durchläuft, obwohl kein Spieler online ist oder sogar nur einer.
-
Dann kannst du foreach nehmen von yless
Vertrau mir, ein globaler Timer, der durch alle Spieler läuft mit foreach ist wesentlich ressourcensparender
Mach nen Benchmark mit 500 spielern
-
Dann kannst du foreach nehmen von ylessVertrau mir, ein globaler Timer, der durch alle Spieler läuft mit foreach ist wesentlich ressourcensparender
Falls es der Käufer so will, werde ich es ändern. Wie gesagt, ich passe das Script dann an, falls es der Käufer will.
-
Aaaach das ist ne Arbeit von ein paar Sekunden, wollte dich nur drauf aufmerksam machen
-
Hast du einen Testserver?
-
Also es funktioniert anscheinend ganz gut. Hat direkt gebannt ohne rumzuzögern
-
Dann kannst du foreach nehmen von yless
Vertrau mir, ein globaler Timer, der durch alle Spieler läuft mit foreach ist wesentlich ressourcensparender
Du liegst komplett falsch....500 x den Anti-Cheat-Code auf einmal durchlaufen zu lassen wäre bei der Liste im ersten post wohl ungünstig, weil viel zu viel auf einen Schlag gecheckt werden muss(500 mal alles) -> Lag
Einzelne Timer verteilen das ganze auf unterschiedliche Zeiten und so muss nicht 500 mal alles auf einmal ausgeführt werden.Kurz: Um so klüger der Code (zeitlich) verteilt wird umso weniger Lag wird der Server haben.
-
Ich biete 8,50€.
-
Ich biete 8,50€.
Das letzte Gebot war 8€ und geboten wird, laut TE, nur in 1€-Schritten. -
Zitat von »Joker™«
Ich biete 8,50€.Das letzte Gebot war 8€ und geboten wird, laut TE, nur in 1€-Schritten.
Habe es geändert, ist ja egal ob 1€ oder 0.50€