Suche ein paar Mitspieler für GTA 5 Online.

  • Guten Abend,


    ich such ein paar erfahrende Spieler zum bisschen Zocken. Am besten über Ts3 reden, da ich kein Headset für die Ps3 habe. Ich suche deshalb erfahrende, weil ich sehr unerfahren bin und ich ein bisschen lernen möchte :D
    Einfach eine PN, hier im Thread oder
    PSN: Neelix3

    Mit freundlichen Grüßen


  • wie meinst du erfahrene spieler
    ich bin jetzt rang 34 ist dass erfahren genug zocken kann ich desshalb trotzdem :D


    kenne mich auch recht gut mit allem aus und weis wie man schnell geld macht :D


    Mif freundlichen grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Ich schließe mich diesem Thema mal an , ich habe erst vor kurzem mit GTA Online angefangen habe daher erst Rang 10 da ich zeitlich nicht so hinkomme oder mir schnell mal langweilig wird. Ich bin ein absoluter Newbie :D


    PSN : bfx9121


    Wer lust hat ein bisschen zu spielen, Missionen zu machen oder anderen Quatsch, bin da offen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich habe Techno kennengelernt, ein echt sehr erfahrender Gta 5 zocker .. bin froh ihn kennengelernt zu haben da ich jetzt echt keine Probleme mehr im Spiel habe.
    Wer mit mir Zocken möchte. Ich bin gerade noch Rank12


    TS3: 84.200.19.173:6006 (ich denke Techno4Live wird einverstanden sein wenn ich die Ts3 ip weitergebe da er eh für gta 5 gedacht ist)
    PSN: Neelix3


    PS: Habe kein Headset für die PS3!
    Deswegen Ts3.

    Mit freundlichen Grüßen


  • erstmal danke für dein Lob :)


    Und natürlich bin ich auch mit dem ts einverstanden ;)
    ich braucht Rechte um in jeden channel joinen zu können daher einfach im regestrier raum abchillen bis ihr rechte habt.
    Oder schreibt mir einfach in PSN


    PSN: Siepac


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac