Alles anzeigenVom Code her muss ich sagen, dass mich die Seite im Vergleich zu anderen Seiten keineswegs überzeugt. Kann man nahezu nicht mehr "coden" nennen, da man hier nur Bilder positioniert hat, sogar der Text ist ein Bild.
Zudem kann man jedes Element der Seite speichern, somit ist es möglich, sich die Seite in ein paar Minuten KOMPLETT zu ziehen, ohne sich groß anstrengen zu müssen - Copyright ist ebenso ein Bild.
Impressum & Kontakt kann man nahezu "Code" nennen, da hier zur Abwechslung richtiger Text existiert.
Wie auch immer, ich denke die Message ist nun angekommen.
Ach, ich sehe gerade; http://make-my-photos.at/bewerbung/
Das ist ja 'ne komplett neue Seite? Wieso haut ihr nicht den Punkt "Bewerbungen" in die Navigationsleiste? Und "Facebook Name" im AppliFormular ist äußerst unprofessionell. (auch, wenn es keine zwingende Angabe ist)
Hier herrscht also reger Verbesserungsbedarf.
__
Julz
Rafft ihr dass nicht oder wie oft soll ich denn noch sagen dass code und inhalt nicht von mir sind .. auserdem wurde der code mit adobe muse gemacht und somit dann nur mehr eingefügt ..ich hab ihn auch schon auf die bewerbungsseite angesprochen und er sagt er will dass so , wenn er dass will dann isses halt so is ja schließlich seine HP