Hey Leute ich wollte grad auf die Samp4you seite und diese hat erst ewigst nicht geladen und nun kann ich keine configs mehr einstellen und bekomm Hompage errors wie:
"Warning: ssh2_connect(): Unable to connect to 5.39.74.166 on port 65476 in /var/www/virtual/samp4you.com/htdocs/inc/functions.inc.php on line 534 Warning: ssh2_connect(): Unable to connect to 5.39.74.166 in /var/www/virtual/samp4you.com/htdocs/inc/functions.inc.php on line 534 Warning: ssh2_auth_password() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/virtual/samp4you.com/htdocs/inc/functions.inc.php on line 535 Warning: ssh2_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/virtual/samp4you.com/htdocs/inc/functions.inc.php on line 563"
Bei euch auch ?
LG
Samp4you down ?
-
-
Es liegt gerade eine kleine Störung vor.
Das ganze ist gleich behoben und sollte wieder funktionieren. -
Auf Facebook werden die neusten Meldungen verbreitet wenn s4y down ist. Like einfach die Seite.
~
Samp4you ist echt jeden 2 Tag down dafür entschädigen sie einen aber. -
Ich wurde noch nie entschädigt Egal
-
und sie sind wieder down -.-
-
Hey Leute ich wollte grad auf die Samp4you seite und diese hat erst ewigst nicht geladen und nun kann ich keine configs mehr einstellen und bekomm Hompage errors wie:
"Warning: ssh2_connect(): Unable to connect to 5.39.74.166 on port 65476 in /var/www/virtual/samp4you.com/htdocs/inc/functions.inc.php on line 534 Warning: ssh2_connect(): Unable to connect to 5.39.74.166 in /var/www/virtual/samp4you.com/htdocs/inc/functions.inc.php on line 534 Warning: ssh2_auth_password() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/virtual/samp4you.com/htdocs/inc/functions.inc.php on line 535 Warning: ssh2_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/virtual/samp4you.com/htdocs/inc/functions.inc.php on line 563"
Bei euch auch ?
LGHallo,
Zurzeit haben alle Samp4you mitarbeiter eine Störung abbekommen. -
Bin besitzer der neuen IP bzw Mieter habe diese störung auch bekommen
-
Hallo,
Zurzeit haben alle Samp4you mitarbeiter eine Störung abbekommen.
Oh Gott, die armen! Hoffen und beten wir, dass es ihnen bald wieder besser geht.... Ansonsten ab zum Arzt!Und dann gibt es beim Hoster auch noch Probleme... naja wenn es kommt dann eh immer dicke..
Gute Besserung.