• Guten Tag werte Community,
    ich habe vor kurzem bemerkt, nachdem ich mich bei einer Website registrieren wollte, dass
    einfach keine Mail bei mir ankam. Nun habe ich mir bei gmx ein konto gemahct und dort kommen sie an.
    Das Passwort vergass ich leider doch und kann es nun nicht zurücksetzen, da Hotmail auch die gmx Mails blockt.
    Ist euch sowas auch schon passiert bzw. habt ihr damit Erfahrungen?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Nein, passiert ist mir sowas bei Hotmail eigentlich noch nie. Ich habe immer alles Mails bekommen hast du auch im Junk Ordner nachgesehen ?


    Im Internet gibts scheinbar mehr beschwerden über das Problem. Im Spam/Junk Ordner ists nicht ;)

    Vielleicht legst du dir ein neues Konto an ?


    Villeicht ist da was wichtiges drinne?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Microsoft ist dafür bekannt, mal eben das halbe Internet auszusperren.
    Sie habens bei Hotmail nicht gelernt, ihr neuer Dienst "Outlook" ist genauso gottverdammt unbrauchbar.


    Ich hab *keine Ahnung* warum alle User so extrem auf Hotmail oder Outlook abfahren. Ich hatte gehofft, ein paar habens endlich gelernt, und nutzen diesen Dienst nicht mehr, nachdem sa-mp.de Probleme hatte, andere Foren Probleme hatten, und eigentlich jeder Probleme hatte.


    Aber nein ...

  • Microsoft ist dafür bekannt, mal eben das halbe Internet auszusperren.
    Sie habens bei Hotmail nicht gelernt, ihr neuer Dienst "Outlook" ist genauso gottverdammt unbrauchbar.


    Ich hab *keine Ahnung* warum alle User so extrem auf Hotmail oder Outlook abfahren. Ich hatte gehofft, ein paar habens endlich gelernt, und nutzen diesen Dienst nicht mehr, nachdem sa-mp.de Probleme hatte, andere Foren Probleme hatten, und eigentlich jeder Probleme hatte.


    Aber nein ...


    Darauf will ich eingehn.
    Ich bin dort Jahrelang Benutzer und war eigentlich immer zufrieden. Die Probleme häufen sich in letzter Zeit und
    ich bin am Überlegen den Anbieter zu wechseln, allerdings gefällt mir die Bedienungsoberfläche besser als bei den restliche,
    weshalb ich dort noch bin. Für mich ist der Umgang dort einfacher, allerdings benutzte ich ab sofort denke ich auch gmx, da es so nicht weitergehen kann^^


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich bin dort Jahrelang Benutzer und war eigentlich immer zufrieden.


    Also ich hatte noch nie Probleme mit Hotmail, kann aber als Ersatz nur Googlemail empfehlen.


    Ignorante User ...
    *IHR* hattet bisher noch keine Probleme damit, aber auch nur, weil Admins ständig drum kämpfen müssen, damit sie ihre IPs gewhitelisted bekommen, damit ihr User euch bloß nicht mit irgendwas befassen müsst. Mittlerweile hat aber keine mehr Bock auf den Kindergarten mit Microsoft.

  • Ignorante User ...
    *IHR* hattet bisher noch keine Probleme damit, aber auch nur, weil Admins ständig drum kämpfen müssen, damit sie ihre IPs gewhitelisted bekommen, damit ihr User euch bloß nicht mit irgendwas befassen müsst. Mittlerweile hat aber keine mehr Bock auf den Kindergarten mit Microsoft.


    Niemand sagt das ich keine Probleme mit Foren wie eurem habe/hatte oder?
    Was glaubst du warum dieser Account nicht mit einem hotmailkonto verbunden ist?


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich bezog das auf "hatte bisher". Drum auch der Satz, dass es mittlerweile allen Admins zu doof geworden ist, darum zu kämpfen.


    Verständlich das bezog sich aber nicht auf das Forum hier. Ich denke ich wechsle ne Mailprovider und gut ist ;)


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann