Paul Walker Tribute

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So und wieder mal eine Bewertung an dich...:D
    Die Idee an sich finde ich sehr gut, bin mir halt bei der Umsetzung nicht so sicher. Finde einige Objekte etwas unpassend, z.B. die Blumen um den Sarg herum, finde es sind zu viele. Außerdem wurden zu viele Fackeln gemappt...
    Naja, ist aber auch Geschmackssache, einem anderen gefällt es vielleicht um so mehr...
    5/10 :)

  • So und wieder mal eine Bewertung an dich...:D
    Die Idee an sich finde ich sehr gut, bin mir halt bei der Umsetzung nicht so sicher. Finde einige Objekte etwas unpassend, z.B. die Blumen um den Sarg herum, finde es sind zu viele. Außerdem wurden zu viele Fackeln gemappt...
    Naja, ist aber auch Geschmackssache, einem anderen gefällt es vielleicht um so mehr...
    5/10 :)


    Das mit den Blumen und Fackeln war bewusst.
    Weil an der Umfallstelle von Paul Walker ja auch alles voller
    Kerzen und Blumen ist.


    Saphire.one

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • An sich kann man natürlich behaupten, dass die Idee herzerweichend ist und in den nächsten James Cameron Film aufgenommen werden sollte...


    Jedoch beeindruckt die Idee die meisten hier wohl zu sehr.


    Das Mapping an sich, wie drücke ich es aus... Es wirkt stark unmotiviert, auch wenn man jetzt sagen kann du hättest viel Herz darein gesteckt.
    Klar, man sieht es soll nichts großes werden, aber auch dafür das es nichts großes werden soll, schaut es einfach aus wie... "Paul Walker ist tot? Lass mal schnell was Mappen, gefällt dem Breadfish bestimmt"


    Das soll jetzt keine Unterstellung sein, sicherlich hast du das ganze gemappt weil du dem Herrn gedenken willst.


    Also bewerte ich das ganze einfach mal nicht nach dem Mapping, sondern nach der Idee:


    Gut.



    MFG
    _____


    Ich... schätze ich.

    -Cedric

  • Habe es schon in Farbe gesehen und muss sagen für SA:MP Möglichkeiten sehr gut gemacht. Paul Walker gab sein Leben sehr früh und ihr zahlt da guten Tribut.
    Ich gebe 10/10 Punkten, da NRP der einzige SERVER ist der sich Gedanken um Paul Walker macht.
    Mit freundlichen Grüßen Source


    P.S. Rest In Peace Paul

  • Hey Leon. Erst einmal bedanke ich mich für deine Kritik etc.
    Ich war schon immer ein riesiger Fan von Paul Walker. Ich persönlich sehe das ich dort ein bisschen Mühe rein gesteckt ob man ea sieht oder auch nicht. Da ich schon immer ein Fan von Paul war habe ich mir natürlich auch noch was anderes vorgenommen was ich dan sehr bald auch wieder hier Präsentieren werde. Und diese Map gibt es jetzt schon länger, ich habe mir allerdings erst heute überlegt die Map hier zu Präsentieren.
    Mit freundlichen Grüßen, NewborN

    Saphire.one

  • Der einzige Server der sich Gedanken um Paul Walker macht... Seriously?




    @m4a_x Generell hätte ich nichts dazu gemappt :O
    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge oder ähnliches, sonst hätte ich es ja hingeschrieben.
    Das ganze wirkt eben nur sehr lustlos auf mich. Werde jetzt auch nicht weiter drauf eingehen und den absolut
    traurigen und ehrenden Moment hier zerstören.

    -Cedric

  • Es gibt auch ein Video/Lets Play wo man diese Map begutachten kann.
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Saphire.one

  • Ich finde bei so einem Andenken an "Paul Walker" geht es nicht so um das ordentliche und saubere Mappen, Ich finde hierbei geht es eher um den Respekt
    gegenüber "Paul Walker" und deshalb finde ich es wirklich Nice !!


    R.I.P Paul Walker "Von der Erde gegangen aber für immer in meinem Herz"

  • Der einzige Server der sich Gedanken um Paul Walker macht... Seriously?


    Soll jetzt im jedem Server ein Gedenken an Paul Walker sein, seriously?


    Nelson Mandela der eine große Vergangenheit hat stirbt und kaum wen interessierts.
    Ein Schauspieler stirbt und schon ist das große getummel? Finde solche Tribute unnötig, vor allem in einem Spiel.
    Dazu sieht die Map nicht wirklich schick aus.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen