Deutscher SA:MP Client 0.2X u1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wer keine Ahnung von englisch hat oder ganz einfach neugierig auf eine deutsche Version des SA:MP Client 0.2X u1 ist, der kann sich ja mal meine übersetzte Version runterladen.




    Installation:
    Das .rar Archiev hier downloaden und die enthaltene samp.exe in deinen GTA San Andreas Ordner verschieben und somit die alte samp.exe ersetzen.


    //EDIT: Nach der Erlaubnis von Kyeman habe ich den Clienten nochmal überarbeitet und neu hochgeladen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flag ()

  • Wie bist Du an die Source gekommen?

    #include <iostream>
    #include <string>
    using namespace std;
    class Person {public: string name; string vorname;
    void vorstellen() { cout << "Ich bin " << vorname << " " << name << endl; } };
    int main()
    { Person ich; ich.name = "Marvin"; ich.alter = 16; ich.vorstellen(); system("PAUSE"); return EXIT_SUCCESS;}


  • Unten steht aber noch "Servers..." Also ganz unten ist noch englisch xD

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ich auch sehr geil übersetz finde:
    "Deutsch by Flag"
    Das heißt "von" ^^

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."


  • SA:MP ist eigentlich selbst eine modifikation von SA.

    Zitat

    SA-MP is a free multiplayer game modification for the PC version of Rockstar's Grand Theft Auto: San Andreas (tm).

    (http://www.sa-mp.com)


    und in der lizenz steht nicht dass es verboten ist, die anwendung zu verändern :O