Flashen der Gangzone hört nicht auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo com ich habe ein Gangwarsystem gescriptet alles funkt bis auf das GangZoneStopFlashForAll. Was habe ich alsch gemacht?



    public GangfightEnde(GZone,GBesitzer,GAngreifer)
    {
    GangZoneStopFlashForAll(GZone);
    if(Gangkills[GAngreifer] < Gangkills[GBesitzer])
    {
    new text[80],string[150];
    switch(GBesitzer)
    {
    case 0: text="Keine";
    case 1: text="SAPD";
    case 2: text="AT";
    case 3: text="Army";
    case 4: text="News";
    case 5: text="ADAC";
    case 6: text="Fahrschule";
    case 7: text="Medic";
    case 8: text="Grove";
    case 9: text="Ballas";
    case 10: text="Vagos";
    case 11: text="Banditos";
    case 12: text="SF-Rifa";
    case 13: text="Sindaccos";
    case 14: text="Triaden";
    case 15: text="Kreisbrandrat";
    }
    format(string,sizeof(string),"Die Gang %s hat ihr Gebiet vertedigt.",text);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    GangZoneHideForAll(GZone);
    Gangzonen[GZone][Angreifer] = 0;
    GangZoneShowForAll(GZone,Fraktionsfarben[GAngreifer-8][0]);
    printf("Gang:%s, Besitzer:%d, Angreifer:%d,Gangzone:%d",text,GAngreifer,GBesitzer,GZone);
    }
    else
    {
    new text[80],texta[80],string[150];
    switch(GBesitzer)
    {
    case 0: text="Keine";
    case 1: text="SAPD";
    case 2: text="AT";
    case 3: text="Army";
    case 4: text="News";
    case 5: text="ADAC";
    case 6: text="Fahrschule";
    case 7: text="Medic";
    case 8: text="Grove";
    case 9: text="Ballas";
    case 10: text="Vagos";
    case 11: text="Banditos";
    case 12: text="SF-Rifa";
    case 13: text="Sindaccos";
    case 14: text="Triaden";
    case 15: text="Kreisbrandrat";
    }
    switch(GAngreifer)
    {
    case 0: texta="Keine";
    case 1: texta="SAPD";
    case 2: texta="AT";
    case 3: texta="Army";
    case 4: texta="News";
    case 5: texta="ADAC";
    case 6: texta="Fahrschule";
    case 7: texta="Medic";
    case 8: texta="Grove";
    case 9: texta="Ballas";
    case 10: texta="Vagos";
    case 11: texta="Banditos";
    case 12: texta="SF-Rifa";
    case 13: texta="Sindaccos";
    case 14: texta="Triaden";
    case 15: texta="Kreisbrandrat";
    }
    format(string,sizeof(string),"Die Gang %s hat das Gebiet von der Gang %s übernommen.",texta,text);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    Gangzonen[GZone][Besitzer] = GAngreifer;
    Gangzonen[GZone][Angreifer] = 0;
    GangZoneHideForAll(GZone);
    GangZoneShowForAll(GZone,Fraktionsfarben[GBesitzer-8][0]);
    }
    }