Hallo com ich habe ein Gangwarsystem gescriptet alles funkt bis auf das GangZoneStopFlashForAll. Was habe ich alsch gemacht?
public GangfightEnde(GZone,GBesitzer,GAngreifer)
{
GangZoneStopFlashForAll(GZone);
if(Gangkills[GAngreifer] < Gangkills[GBesitzer])
{
new text[80],string[150];
switch(GBesitzer)
{
case 0: text="Keine";
case 1: text="SAPD";
case 2: text="AT";
case 3: text="Army";
case 4: text="News";
case 5: text="ADAC";
case 6: text="Fahrschule";
case 7: text="Medic";
case 8: text="Grove";
case 9: text="Ballas";
case 10: text="Vagos";
case 11: text="Banditos";
case 12: text="SF-Rifa";
case 13: text="Sindaccos";
case 14: text="Triaden";
case 15: text="Kreisbrandrat";
}
format(string,sizeof(string),"Die Gang %s hat ihr Gebiet vertedigt.",text);
SendClientMessageToAll(Orange,string);
GangZoneHideForAll(GZone);
Gangzonen[GZone][Angreifer] = 0;
GangZoneShowForAll(GZone,Fraktionsfarben[GAngreifer-8][0]);
printf("Gang:%s, Besitzer:%d, Angreifer:%d,Gangzone:%d",text,GAngreifer,GBesitzer,GZone);
}
else
{
new text[80],texta[80],string[150];
switch(GBesitzer)
{
case 0: text="Keine";
case 1: text="SAPD";
case 2: text="AT";
case 3: text="Army";
case 4: text="News";
case 5: text="ADAC";
case 6: text="Fahrschule";
case 7: text="Medic";
case 8: text="Grove";
case 9: text="Ballas";
case 10: text="Vagos";
case 11: text="Banditos";
case 12: text="SF-Rifa";
case 13: text="Sindaccos";
case 14: text="Triaden";
case 15: text="Kreisbrandrat";
}
switch(GAngreifer)
{
case 0: texta="Keine";
case 1: texta="SAPD";
case 2: texta="AT";
case 3: texta="Army";
case 4: texta="News";
case 5: texta="ADAC";
case 6: texta="Fahrschule";
case 7: texta="Medic";
case 8: texta="Grove";
case 9: texta="Ballas";
case 10: texta="Vagos";
case 11: texta="Banditos";
case 12: texta="SF-Rifa";
case 13: texta="Sindaccos";
case 14: texta="Triaden";
case 15: texta="Kreisbrandrat";
}
format(string,sizeof(string),"Die Gang %s hat das Gebiet von der Gang %s übernommen.",texta,text);
SendClientMessageToAll(Orange,string);
Gangzonen[GZone][Besitzer] = GAngreifer;
Gangzonen[GZone][Angreifer] = 0;
GangZoneHideForAll(GZone);
GangZoneShowForAll(GZone,Fraktionsfarben[GBesitzer-8][0]);
}
}