Support4Com Deine Community für deine Fragen und Probleme

  • Hallo liebe Leser,


    Ich möchte euch ein Forum vorstellen, welches über fast alle Technik - und Games Produkte Exclusiven Support gibt.
    Das Projekt ist sehr gut aufgebaut, hat erfahrene - und aktive Team User, und fügt sogar bald den Englischen Support ein.
    Bei uns findet jeder, welche/r Fragen - und Probleme hat, die passende Lösung und Hilfe ! Bei Technik haben wir z.B Anti Viren Programme, Computer, Grafikdesign, Voice Systeme u.v.m !
    In der Games Zone findet Ihr von A - Z all eure Spiele. Von Assassin's Creed bis hin zu Watch Dogs u.v.m !
    Außerdem findet Ihr bei uns Zahlreiche News, Tutorials und sehr spannende Tipps / Tricks.
    Zusätzlich dürft Ihr bei uns eure HP´s vorstellen, YT Kanäle etc. Also falls Ihr der Typ seid, welcher eine Community sucht, wo man von jeder Sorte und Art die passende Hilfe, die passenden User / Freunde findet, so registriert euch doch bei uns !
    Wir bieten auch aktive Events, wo jeder Tolle Preise gewinnen kann.
    Neben der Community bieten wir euch auch einen TeamSpeak3 Server, aufdem Ihr euch mit anderen User unterhalten könnt.
    Schaut doch einfach mal vorbei. Und wer weiß...Vielleicht findet Ihr ja mehr, als nur die Hilfe auf eure Fragen - und Probleme.


    TeamSpeak3 : ts3.support4com.de ( Falls es nicht geht, dann ts3.lol-community.net ) - Aufgrund DNS Einstellungen
    Homepage : http://www.support4com.de


    Ihr möchtet ins Team beitreten ? Dann schaut doch mal unter dem folgendem Link vorbei ! www.support4com.de/index.php/CustomPage/?id=1


    /EDIT


    Links bearbeitet

  • Ihr habt einfach nur noch mehr Foren hinzugefügt, die nun alle leer sind. (-)
    Es ist anscheinend niemand vorhanden, der genug Erfahrung in diesen Bereichen vorweisen kann und somit Support geben kann. (-)
    Der Administrator des Forums, fängt an Usern zu drohen, wenn sie seinen Nicknamen nicht richtig schreiben. (-)
    Es werden angemessene Fragen über die Änderung der Foren in der Shoutbox gelöscht. (-)


    Nachdem ich davon ausgehen muss, dass Kaugummi dieser besagte Administrator ist, stellt sich mir die Frage:
    Wieso sollte man dieses Forum denn besuchen, wenn es solche Mängel aufweißt und sich nicht von anderen Foren abhebt?






  • - Foren, welche in Zukunft nicht viel genutzt werden, werden gelösch
    - Support können wir bieten, da wir stets immer ein aktives Team sind und gute Leute ins Boot holen
    - Dem User wurde nicht gedroht, sondern ein Hinweis gegeben. Außerdem gibt es auch den Punkt, wo man so mit Usern reden muss, da dieser User bereits davor
    rum gespammt hat, via Ts3 genervt hat etc
    - Ja Fragen über das Forum, wurden vom Team in der Shoutbox gelöscht, da es genug Infos auf Facebook etc. gab. Außerdem gibt es die Entsrechenden Bereiche, wo man Fragen zum Forum stellen kann.


    /EDIT


    Suchen immernoch Moderatoren ;)


    /EDit 2


    Hallo,


    Aufgrund einiger Wartungsarbeiten sind wir wieder Online.


    Viel Spaß !

  • Hm ich weiß ja nicht, ob das Forum so sinnvoll ist.
    Ich mein, wenn ich ein Problem habe wende ich mich direkt an den Hersteller oder suche "größere" Foren auf.


    Und um Fragen kompetent und schnell beantworten zu können, bzw. Hilfe zu bekommen braucht man einige User mit
    Fachwissen, welche oft online sind.