• @Blackbook: Warum spaß, haste noch nie Origins o.ä gespielt? ^^ & warum zu komplex um es zu erklären, es ist immer noch das ganz nromale DayZ mit ein paar erweiterungen, noch ist nichts Spielentscheidenes hinzugefügt worden.


    Habs mir auch gestern zu gelegt, bin derzeit noch ganz schön enttäuscht. Die haben lediglich, mehr oder weniger, die Character & Waffen Modifizierung hinzugefügt. Kleine Dinge wie z.B. das der Character nicht gleich die ganze Wasserflasche trinken kann usw.


    Aber mir fehlt halt noch der Aspekt, sich etwas aufzubauen wie z.B. in Origins oder Epoch. Klar ist Dayz ein Survival spiel, aber das Spiel wirklich Aktiv spielen, Equipment zu sammeln, Sterben und wiever von vorn - nein Danke. Lieber hab ich es wenn ich auch Häuser oder dergleichen errichten kann, dann habe ich wenigstens noch andere Ziele ausser das Überleben. Aber ich hoffe mal die tuen etwas daran, jetzt wo sie das Spiel so editieren können wie sie wollen.

  • Devine_: Origins suckt wie nichts anderes, viel zu Liniar und langweilt. Da gefällt mir Epoch doch noch viel besser. Und es wurde nicht viel hinzugefügt? Die komplette Map wurde überarbeitet und so gut wie jedes Haus wurde neu modelliert und begehbar gemacht. Du weißt aber schon, dass es gewollt ist, dass er nicht sofort alles austrinkt und aufisst? ;) d:


    //Edit: Und wenn man sich die normale DayZ Mod anschaut, ist die Standalone doch schon um einiges weiter/ besser. Jedenfalls meiner Meinung nach :)

  • Klar will ich ja auch nicht verneinen, aber mir fehlt sowas halt :P


    Was ich gut finde das sie die Zombie Sync. verbessert haben, aber ich glaube das es einem vieles erleichtern wird und diese nicht mehr alt so eine große Gefahr darstellen.

  • Klar, das Basebuilding fehlt mir auch, aber vielleicht kommt da in der hinsicht ja noch was. Die Sync ist wirklich mal das, was ich eine Sync nennen würde, aber in einem Spiel kann man nunmal leider nicht das verhältnis zwischen NPC und Spielern gut hinbekommen - ausser man Spawnt unmengen an Zombies, weil die KI nunmal immernoch dümmer als wir sind^^ Aber aufjedenfall sehen sie besser aus und laufen lustiger :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Blackbook, ja genau das ist ja so mein Zweifel.


    Zwar hat man damals bei DayZ gesagt, dass die Zombies eher weniger das Bedrohliche sind, aber wollte man diese normal beim Rennen oder anderes abschiessen ist das fast unmachbar, Nur wenn man in ein Haus rein gerannt ist, wo sie nur langsam laufen.


    Ist die Sync aber so gut wie jetzt, werden sie kaum noch das Problem sein, was ich eig. sehr schade finde.

  • Blackbook, ja genau das ist ja so mein Zweifel.


    Zwar hat man damals bei DayZ gesagt, dass die Zombies eher weniger das Bedrohliche sind, aber wollte man diese normal beim Rennen oder anderes abschiessen ist das fast unmachbar, Nur wenn man in ein Haus rein gerannt ist, wo sie nur langsam laufen.


    Ist die Sync aber so gut wie jetzt, werden sie kaum noch das Problem sein, was ich eig. sehr schade finde.

    Was ihr vergesst ist das die Zombies noch komplett in Entwicklung sind. Ich kann ja mal Rocket zitieren:

    Durch die neue Methode mit der die Zombies den Spielern hinterher rennen kann man sie nur schwer abhängen. Ich bin durch ganz Cherno gerannt immer wieder in Gassen etc. und einige Zombies waren immer noch hinter mir.



    Außerdem ist es immer noch der Early Acces zur Alpha. Ich finde es wurden schon einige Änderungen vorgenommen wie das Neue Loot System & Character System. Diese Dinge verändern das Spielgeschehen schon dramatisch. Auch das die Zombies nicht mehr in Horden vor dir spawnen wenn du zb. zu Baracken kommst verändert einiges. Der Spielfluss (also zb. kann man während man rennt seine Waffe zücken, sein Inventar ansehen etc. ) ist kaum zu vergleichen mit dem Dayz Mod. Der Loot spawnt außerdem nicht mehr sinnlos in der Mitte eines Raumes oder in Haufen und fast jedes Haus ist begehbar und die Interior sind auch schön gestaltet. Also ich finde es macht schon sehr viel Spaß zu spielen obwohl es erst die Alpha Version ist und jetzt noch nicht so viele neues Features eingebaut wurden. Aber wie sagt man? Gut Ding will Weile haben. Bin gespannt was da noch wo kommt.

  • Morgen,



    ihr lest aber schon die Warnungen überall eingeblendet sind, es ist eine pre-Alpha. Das kann man nicht mit den vollwertigen Spiel vergleichen und die Entwickler raten auch jeden davon ab sich das Spiel zu kaufen wenn man nicht weiß was 'early access' bedeutet.


    Dennoch finde ich das Spiel überraschend Bug frei, also ich kann mich nicht beklagen. Allerdings muss ich dazu sagen das ich auch den Mod nicht gespielt habe dafür aber in anderen Spielen schon 'early access' Erfahrung habe.

    Do you have code that doesn't work, but still compiles without errors?


    [

  • Was heißt "ihr", ich sehe hier grad nur leute, die mit der bisherigen Version zufrieden sind d:

    Ich habe n bisschen durchgeblätter und sehe hier leider auch, und auch in vielen anderen Foren das die Leute die Standalone Version einfach schlecht machen obwohl sie gar nicht wissen wie sie damit umzugehen haben, also musst dich nicht angesprochen fühlen :D


    PS: Wie ich immer sterbe :< Ich finde nirgends Medikits :/

    Do you have code that doesn't work, but still compiles without errors?


    [

  • Ach, ich weiß ja das ich nicht damit gemeint war :D
    Suchst du immer nur an der Küste oder gehst du auch fein in den Norden? Im Norden, vorallen in kleineren Dörfern, findet man meistens viel, weil die meisten sich immernoch denken "Ach da wird schon nichts sein"^^

  • Ach, ich weiß ja das ich nicht damit gemeint war :D
    Suchst du immer nur an der Küste oder gehst du auch fein in den Norden? Im Norden, vorallen in kleineren Dörfern, findet man meistens viel, weil die meisten sich immernoch denken "Ach da wird schon nichts sein"^^

    Den Tipp mit den Norden habe ich auch schon gelesen, dann sofort auf in den Norden und in die Militärbasis habe auch gleich n Rucksack mit einer Waffe gefunden....leider war's ne falle >.<:D

    Do you have code that doesn't work, but still compiles without errors?


    [