Hallo Community,
besteht eine Möglichkeit über ein Installiertes Spiel den Account herauszufinden welcher es Installiert hat?
Durch meine massen wahre an E-Mail Adresse habe ich keinen schimmer mehr welcher für was war.
Mfg
Hallo Community,
besteht eine Möglichkeit über ein Installiertes Spiel den Account herauszufinden welcher es Installiert hat?
Durch meine massen wahre an E-Mail Adresse habe ich keinen schimmer mehr welcher für was war.
Mfg
Du kannst dich doch mit Origin auch über deine OriginID einloggen sprich name. Nicht nur email. Oder weißt du das auch nicht ?
Du kannst dich doch mit Origin auch über deine OriginID einloggen sprich name. Nicht nur email. Oder weißt du das auch nicht ?
Auch kein Plan wie der war.
Ich denke mal das sieht schlecht aus.
Durch meine massen wahre an E-Mail Adresse
Heldenhaft.
Reicht doch wenn man maximal 3-4 hat
1x für Games,
1x für Schoppen (Amazon etc),
1x für unseriöse seiten als Test mail,
..
Naja hilft dir jetzt auch nicht weiter!
Versuch mal den Origin Support anzusprechen. Irgendeine Lösung gibts bestimmt
Alles anzeigenHeldenhaft.
Reicht doch wenn man maximal 3-4 hat
1x für Games,
1x für Schoppen (Amazon etc),
1x für unseriöse seiten als Test mail,
..
Naja hilft dir jetzt auch nicht weiter!
Versuch mal den Origin Support anzusprechen. Irgendeine Lösung gibts bestimmt
Kann man nun nichts mehr ändern, der Origin Support ist genauso bekloppt wie der von Steam.
Ein anderer Origin Account wurde mal von mir gehackt, bzw. stande das die E-Mail komischerweise geändert wurde.
Der Support hat nichts gemacht, das fande ich einfach lächerlich und ganz ehrlich von solchen Clienten halte ich nichts von dem Support.
Aber danke euch für die kleinen Infos.
Ruf bei der EA Supporthotline an. Dort wird dir geholfen. Habe auch schon diverse Probleme mit Origin gehabt. Mir wurde immer am Telefon geholfen. Ich muss sagen, dass ich den telefonischen Support von EA echt klasse finde.
Oder frag einen Freund, der dich vllt noch in der Liste hat, wie dein Origin Name war .