[Design] Modern / Schlicht / Gut?

  • Guten Abend, ich bin kein großer Photoshop-Designer, jedoch tue ich mich in diesem Bereich ausüben.
    Ich habe versucht etwas an das jetztige "Modern" anzupassen und hätte gerne ein Feedback ob ich den Threadtitel auch gut getroffen habe?
    Entschuldigung für die nicht sehr präzise Arbeit, wird noch im laufe der Zeit ausgebügelt.



    Mit weihnachtlichen Grüßen,
    FreemediaTV

    FUTURE E-LIFE

  • Ihr redet hier alle was davon dass modern nicht schlicht ist ? Ganz ehrlich die großen Firmen machen es uns doch vor. Windows 8 ist mehr als schlicht und ios 7 noch mehr also ist eure Begründung hin.
    Mir gefällt das Design eigentlich jedoch fehlt mir noch das gewisse etwas z.B. im Hintergrund .

  • schlciht ist sie ...... aber mir gwfällt 1. die schriftgröße nicht


    2. dieses grün davon bekomm ich dopsuchtanfälle ;D

  • Ich find die Farbe nicht so schön aber das ist denke mal geschmackssache.
    vill. den Boxen noch eine schöne schatierung geben wenn das geht, aber sonst ganz nett und angenehm anzusehen.

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Ihr redet hier alle was davon dass modern nicht schlicht ist ? Ganz ehrlich die großen Firmen machen es uns doch vor. Windows 8 ist mehr als schlicht und ios 7 noch mehr also ist eure Begründung hin.
    Mir gefällt das Design eigentlich jedoch fehlt mir noch das gewisse etwas z.B. im Hintergrund .


    Ich hab ja nicht gesagt das es schlecht ist. Und außerdem finde ich Windows 8 oder das neue Design von iOS gar nicht Modern sondern zum 'kotzen', weswegen ich auch mein Handy auf iOS 6 gedowngradet habe.

  • Also ich will vorab loswerden, dass alles in einem recht gut aussieht. Aber es ist noch viel zu schlicht, ich finde wenn du es noch so überarbeitest, dass es nicht mehr so schlicht ist, kann das Design richtig geil werden noch.