[Suche] jemanden der sich sehr gut und lange mit Computers auskennt

  • Hallo Community!
    Wie die Überschrift sagt suche ich jemanden der sich mit dem Computer lange und gut auskennt.
    Ich habe Windows Vista heute neuinstalliert seitdem geht auch die Soundkarte nicht mehr.
    Nun brauche ich jemand, der per Teamviewer den name der Soundkarte herrausfindet und ein Treiber installiert.
    Ich möchte nix kapput machen, und auch nix falsch machen den ich kenne mich damit nicht aus.


    Bitte melden schicke dann nicht TV9 Daten.

  • Hmm Vista... Nie gehabt müsste aber ähnlich sein wie Windows 7(Nicht vom Design und einigen Funktionen @AlleKritiker). Hast du vielleicht eine Treiber CD? Wenn nicht mach mal nen rechtsklick auf Computer oder Arbeitsplatz und klicke auf Verwalten und dann auf Geräte Manager. Die Sachen die nicht installiert sind, sind markiert. Meistens mit einem Warnzeichen(Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen). Da kannst du auch das ganze ablesen, soweit ich weiss.

  • Das Model weiß ich ja selber nicht und eine CD Auch nicht habe nur eine Treiber CD wo dan iwas mit AMD installiert wird dieses Control Center.
    Ich habe den PC vor ca 2wochen gebraucht gekauft.
    Hier steht iwas mit Gerätebeschreibung Primärer Soundtreiber
    Das habe ich von AIDA64 Extreme...

  • wie ich dir vorhin bereits gesagt habe mach TeamViewer an sende id und ich richte es dir ein. nach 20 minuten TV installieren bist du ohne ein wort off. Angebot steht noch aber wenn du keine lust hast meine hilfe zu nehmen dann viel spaß dabei