ich kann dir selfmade script dafür geben
1000€+ N i t r a d o - Guthaben
- Leitz-
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kannst du bitte mal die Frage von amazen beantworten.
Also darf man über teamviewer den Browser neustarten?Hab ich doch? Klar darf man, wieso denn auch nicht?
-
Ich war grad via TV drinnen.
Das Guthaben ist definitiv vorhanden. -
Ich war grad via TV drinnen.
Das Guthaben ist definitiv vorhanden.
kann ich auch über tv checken? ich will nicht das du mir mein selfmade script klaust -
kann ich auch über tv checken? ich will nicht das du mir mein selfmade script klaustKannst du machen, jedoch benötige ich kein Selfmadescript o.Ä.
-
Wer es kaufen will soll TV gehen fertig
Viel Spass mit dem Guthaben
Kannst dann Jahre lang Server bei Nitrado kaufen -
was passiert wenn nitrado schließt? ist das guthaben dann weg?
-
Wer es kaufen will soll TV gehen fertig
Viel Spass mit dem Guthaben
Kannst dann Jahre lang Server bei Nitrado kaufenHehe, ich verkauf es ja in kleinen Mengen, ich denke nicht, dass jemand an 1000€ Guthaben interessiert ist.
Falls es hier erlaubt ist, verlinke ich meinen "Shop" auf Elitepvpers:http://www.elitepvpers.com/for…uf-epvp.html#post26214271
Dort sind auch ein paar Rezisionen einsehbar.
-
Aber eins verstehe ich nicht, wieso lädt man noch was auf, und dann verkauft man es Günstiger?
Paypal / Kreditkarten Fakes oder sowas?
-
Wieviel würdest du für 30€ Guthaben verlangen?
-
-
Aber eins verstehe ich nicht, wieso lädt man noch was auf, und dann verkauft man es Günstiger?
Paypal / Kreditkarten Fakes oder sowas?
Ich kaufe an, verkaufe weiter, ist ganz simpel. Ich handle mit diesem Account nun schon länger. Wäre es mit "gefaktem" Geld gekauft, gäbe es diesen Account nicht mehr.
-
Ich kaufe an, verkaufe weiter, ist ganz simpel. Ich handle mit diesem Account nun schon länger. Wäre es mit "gefaktem" Geld gekauft, gäbe es diesen Account nicht mehr.
Ah, also du kaufst es praktisch auf, von anderen Usern, und verkaufst es wieder?
Wie ist denn der Kurs, was willst denn für 10€ z.B?
-
Ah, also du kaufst es praktisch auf, von anderen Usern, und verkaufst es wieder?
Wie ist denn der Kurs, was willst denn für 10€ z.B?
Korrekt. Schlag mir etwas vor, können uns gerne per PN/ Skype unterhalten.
-
Lasst euch doch einfach von Nitrado anhand des Nutzernamen das Guthaben bestätigen
-
Lasst euch doch einfach von Nitrado anhand des Nutzernamen das Guthaben bestätigen
Entweder das, oder ihr schaut per Teamviewer eben bei mir vorbei, jedoch bitte nur bei Interesse an dem Guthaben.
-
Fake-It lässt grüßen wa.
Und wieviel willst du für 500 Euro N Guthaben? Würden dir 400 - 300 Euro dafür ausreichen?
// Und das mit dem gefaketen Account und nicht mehr vorhanden stimmt auch nicht, ein Kumpel hat sich mal 200 Euro über fakerscript aufgeladen, und wurde bis heute nicht gebannt.
-
adde mich mal skype habe dir ne pn zukommen lassen
-
Ja, aber manche haben es ja über TV getestet und auch Browser neugestartet (Und auf Manipulationen auch geachtet denke ich mal)
-
Da ich gerade nicht so richtig weis habe ich nun Nitrado angerufen und Gefragt,
#
Eine Account Prüfung ist jetzt eingeleitet!Es gibt die Funktion Element untersuchen
-
Es gibt die Funktion Element untersuchen
Und was willst du uns damit sagen, dass diese Funktion existiert?
Nitrado wurde doch bereits deswegen kontaktiert ;p