Hab mir eben L.A. Noire gekauft, wurde um 50% reduziert (statt 30 € nur noch 15 €)
Wollte ich mir eigentlich schon lang holen, aber für den Preis hat sich das warten gelohnt
Steam Wintersale
-
-
Die Stanley Parable würde ich ja gerne auf 75-80% sehen, dann kauf ichs mir
-
Kann man nur bis zum 24.12 warten und hoffen, obwohl das eigentlich ganz gut für Steam und die Spieler sein würde, weil man dort ja sicherlich einiges an Geld bekommt und gerne für günstige Spiele ausgeben würde.
Hoffen wir mal, dass Steam auch an Weihnachten denkt und uns beschenkt.
Aber da steht doch wie lange die Aktion gehtIch schaue, ob ich mir was hole, aber ist eher unwahrscheinlich xd
-
Ich hab mir grad direkt mal Far Cry 3 gegönnt zum Lets Playen und endlich mal zocken
-
Aber da steht doch wie lange die Aktion gehtIch schaue, ob ich mir was hole, aber ist eher unwahrscheinlich xd
Ich rede auch davon, dass ein Weihnachten alles im Angebot ist und nicht nur bestimmte Spiele. -
Die Stanley Parable würde ich ja gerne auf 75-80% sehen, dann kauf ichs mir
Weiter runter wird es nicht mehr gehen, es ist schließlich jetzt schon ein Daily Deal, also am Rabattmaximum angelangt. -
Ich hab mir grad direkt mal Far Cry 3 gegönnt zum Lets Playen und endlich mal zocken
Hatte ich mir auch überlegt, für 7,50€ darf man eigentlich nicht meckern wa? -
Neue Spiele sind da. Bis zu 82%!
Da muss mab wirklich überlegen ob man sich spiele kauft. Top Preise -
Ich persönliche setze meine Strategie wie bei jedem Sale sowieso wieder auf die letzten Tage des Sales um nochmal krasse 80% Angebote zu ergattern. Durch meinen Let's Play Kanal ist mir das Spiel an sich sogar eigentlich recht wurscht, hauptsache was zum Zocken, was man LP'en kann
DayZ Standelone ist ein gutes Spiel, um LP zu machen. ^^.
Wird sich aber nicht vom Preis ändern. -
DayZ Standelone ist ein gutes Spiel, um LP zu machen.
Geht, da gibt es echt spannendere Spiele, wie ich finde :p -
Hatte ich mir auch überlegt, für 7,50€ darf man eigentlich nicht meckern wa?
Nope
Habs jetzt mal angezockt und es ist einfach richtig geil
Die Story hat so eine Umfassende Geschichte.. wow bin begeistertBesonders Vaas XD
Ich bin ruhig.. KANNST DU JETZT MAL DEIN VERFICKTES MAUL AUFREISSEN?! Bin ich dir nicht unterhaltsam genug? und all sowas :DD -
-
Naja bringt kaum was wenn die Spiele meist reduziert teurer sind als normale Gamekeys. Deshalb warte ich echt nur auf spitzen Angebote die auch die Gamekeys unterschlagen.
-
Naja bringt kaum was wenn die Spiele meist reduziert teurer sind als normale Gamekeys.
Dann sag mir mal bitte, wo du bislang Far Cry 3 für 7,50€ herbekommst. Oder Bioshock Infinite für ebenfalls 7,50€, oder Dishonored.Die restlichen Games sind, bis auf 1 oder 2 Indies, sowieso fürn Trash :p
-
Ich sagte ja bis auf ein paar Ausnahmen. :b
Dishonored krieg ich für 6€, Link teil ich nicht weil das ja mal untersagt wurde. -
Link teil ich nicht weil das ja mal untersagt wurde.
Dann scheints ja nicht sonderlich legitim zu sein, wenn das Forum die Verbreitung dieser Seiten schon verbietet - und hier wird ja nun wirklich nicht viel verboten :p -
Ist das teilen von Keysellern Seiten nicht untersagt? :0 Ich meine ich hätte sowas mal gelesen.
-
Vielleicht irre ich mich gerade selbst, aber mir ist eigentlich nur der Vertrieb bzw Verkauf von Gamekeys untersagt. Sowieso logischerweise die Homepage-Werbe Threads für solche Unternehmen. Nur weil mal irgendwo nen Name fällt, macht hier vermutlich keiner n Fass auf *KEINE GARANTIE :D*
-
Okay, dann lass ich das lieber, ist allerdings auch ein Russicher Key. :x
Allerdings sind manche Keys wirklich billiger, wie z.B. Batman Arkham Origins. -
Achso ja gut, diese Russenkacke will doch auch kein gescheiter Mensch haben.
-