[FORUM] Gamemode Topic

  • Hallo liebe Admins/User,


    Ich wollte mal fragen warum ich hier kein Thread erstellen kann?


    Klick



    MFG
    Dennis

    Dieser Beitrag wurde bereits 68189 mal editiert, zuletzt von »dennis200021« (gestern, 06:41) aus folgem Grund: Ediert halt omg...


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!


    -.- Google ist doch dein Freund! Schäm dich das du GidF benutzt!!!!!!

  • Du musst evtl. 3 Wochen registriert sein.

    3 WOCHEN?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 68189 mal editiert, zuletzt von »dennis200021« (gestern, 06:41) aus folgem Grund: Ediert halt omg...


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!


    -.- Google ist doch dein Freund! Schäm dich das du GidF benutzt!!!!!!

  • Und diese riesen schrift ist hier auch gern gesehen...

    GUT :) (ich weiss das das ironie war aber ok? Und eh warum gibt es sie dann überhaupt wenn mann sie hier nicht gern sieht HA?!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 68189 mal editiert, zuletzt von »dennis200021« (gestern, 06:41) aus folgem Grund: Ediert halt omg...


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!


    -.- Google ist doch dein Freund! Schäm dich das du GidF benutzt!!!!!!

  • GUT :) (ich weiss das das ironie war aber ok? Und eh warum gibt es sie dann überhaupt wenn mann sie hier nicht gern sieht HA?!)

    Gib besser nicht so blöde Antworten, was man in den Wald schreit, so schallt es auch wieder raus.
    Warum soll es die nicht geben? Willst du jetzt den Entwickler anschreiben und meckern das es die gibt?

  • Diese Funktion ist extra für ein schönes Forum gedacht, übrigens nutz lieber die schöne Standard Schriftgröße. (Sieht einfach sexy aus :P)
    Einfach 3 Wochen warten, dann kannst du da auch was reinschreiben.


    Und Schriftgröße 72 und ein großes Mundwerk könnten die Zeit eventuell 2 Wochen verlängern. :thumbup: