Halbfertiges WBB Design ... Konstruktive Kritik und Tipps erwünscht

  • Moin erstmal,


    Nunja, da mir etwas langweilig ist habe ich mal ein wenig mit Photoshop rumgespielt.
    Das Design ist mMn. halbfertig, es fehlt noch diese Übersicht vom letzten Beitrag im entsprechendem Forum, dazu nur einige Buttons im Headermenu.
    Ansonsten fällt mir auch nichts für den Footer ein.
    Ich hoffe einige können mir einige Tipps geben wie ich was am besten gestalten sollte.
    Es sei allerdings auch gesagt das es mein erstes Design für WBB ist, also zerbeisst euch bitte nicht die Zähne ^^


    Grüsse


  • Und wen interessiert das jetzt ?
    Ich bin Anfänger und will kein Geld machen oder irgendwas besonders sein, sondern Erfahrung sammeln.
    Und im Grund ähnelt sich jedes WBB Design von der Struktur her. Das ich mir das die Idee mit dem Header genommen habe ist jetzt ja wohl nicht so schlimm.

  • es ist doch egal, was er kopiert hat, er will doch die technik bewertet haben bzw. das Endprodukt. Ihr geht doch auch nicht in den Supermarkt und schreit die Verkäufer an, warum sie "gleiche" Würste verkaufen aber mit anderer Verpackung.


    Mir gefällt z.B. nicht, dass die container alle einfarbig sind, ein kleiner Farbverlauf wäre schöner.
    Dann die Navigation, die wirkt sehr gequetscht (höhentechnisch)


    Ansonsten sieht das ganz gut aus, evtl noch ne hintergrundfarbe passend zum Header finden :]

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Ich hab mir das so angeguckt und hab gedacht "Wow" mal was anderes, dann hab ich mir den ersten Beitrag durchgelesen und gedacht, "Wieso, wieso tut man sowas?".
    Finde es nicht okay, dass du das machst, allein aus Respekt zum Entwickler und Designer des Designs.
    Abgesehen davon ist deins viel zu hell und der Schatten deutlich zu hoch gesetzt. Außerdem hättest du alles etwas farbiger machen können.

  • Grundsätzlich finde ich das recht schön. Auch wenn es vielleicht ein wenig Kopiert ist. Wen interessiert das?
    Wie gesagt, ansich ist es recht schön, nur der Header gefällt mir nicht so, weil das Bild da nicht rein passt. Den Schatten könntest du vielleicht auch etwas weniger machen. Ansonsten sehr gut. :thumbup:


    //edit
    Ich sehe auch gerade, dass das Userpanel ein wenig groß geraten ist. Dies solltest du doch etwas kleiner machen.