50 Jobs auf Server?

  • Hi,



    Gibt es einen Server mit ca. 50 Jobs? Ein User hier hat mal an so einem Projekt gearbeitet,weiß aber den Namen nicht mehr :(


    Oder hat jemand vor soviele Jobs einzubauen? Wäre mal mal anderes,und nicht immer die selben 4-5 Jobs auf jeden Server :thumbdown:


  • Ja unser Server hat mehr als 50 Jobs.
    Ist aber noch in der Entwicklungsphase, ziemlich viel Arbeit. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es gut, warum denn nicht ? Das bringt wenigstens abwechslung, solange es nich 50 Checkpoints-abfahren-Jobs sind.

  • Ich finde es gut, warum denn nicht ? Das bringt wenigstens abwechslung, solange es nich 50 Checkpoints-abfahren-Jobs sind.




    Stimmt genau :thumbup: Immer diese selben 5 jobs auf jeden server werden langsam langweilig.





    Dann will ich gerne wissen, ob du mal alle 50 Jobs nennen kannst :D



    Zum beispiel solche:



    Fensterputzer
    Pizza-Bäcker
    Staplerfahrer
    Felder besprühen mit Flugzeug
    Schweißer
    Paketzusteller
    Büroarbeiter
    Elektriker
    Dachdecker
    Bergwerkarbeiter
    Holzfäller
    Farmer ( Mit traktor auf felder fahren und samen einpflanzen,dann wachsen sie und man muss sie mit mährdrescher einsammeln)
    Straßenmeisterei
    Automatenbefüller
    Plakatierer
    Lagerarbeiter
    Manager an der Börse
    Ein paar Jobs im Supermarkt


    usw.


    Das wären wenigstens nicht diese typischen checkpoints abfahren Jobs :D

  • Falls jemand 46 Jobs haben will hier:



    das wären 46 würde ich noch ein bischen überlegen würde ich auf 50 locker kommen.
    Danke an BangBus: habe seine Jobs teilweise mit übernommen.

  • Falls jemand 46 Jobs haben will hier:



    das wären 46 würde ich noch ein bischen überlegen würde ich auf 50 locker kommen.
    Danke an BangBus: habe seine Jobs teilweise mit übernommen.



    Baust du diese Jobs auf deinem Server ein oder? Wäre voll cool :thumbup:



    Bei einigen Jobs würde ich es so machen:



    Als Holzfäller fährt man in den Wald,schneidet mit der Motorsäge in paar Bäume,und muss es dann zum Sägewerk fahren.


    Als Lagerverwalter fährt man Paletten mit dem Stapler und zusätzlich muss man zu fuss bei den regalen hinstellen und aufräumen oder so. (muss man animation scripten)


    Als Fensterputzer fährt man zu einem Haus,steigt aus und stellt sich auf so einen viereck das einem in die Luft bringt. Dort putzt der Skin die Fenster. (der skin könnte mit der Hand hin und her winken)


    Als Schweißer fährt man zu der Schweißerwerkstatt in diesem LS-Dorf, der Skin kniet sich bei einem Rohr und vor seinem Gesicht strahlt ein Blaues Licht.


    Beim Büroarbeiter setzt man sich vor einem PC,und dem User tauchen meldungen auf die er lösen muss,Rechnungsaufgaben usw.


    Als Elektriker fährt man zu einigen Straßenlampen,steigt aus und so ein viereck bringt den user in die luft und dort repaiert man die lampe.


    Bei den Jobs im Supermarkt könnte man sich aussuchen was man machen will,zum beispiel der skin geht zu einigen regalen und räumt auf, oder man muss den Boden wischen oder draußen die Einkaufswagen in einer reihe zum checkpoint bringen. ^^


    Als Fleischer könnte man in der Fabrik Fleischberg (gibts dafür passendes Interrior) mit einem Messer Fleisch zerhacken.


  • momentan baue ich an keinem RL / RP gamemode daher muss das wohl jemand anderes machen, bzw wenn ich mal wieder einen mache gerne