Vserver Bestellen [HILFE]

  • Guten Morgen liebe Breadfish User
    Ich habe da eine wichtige frage an euch und bitte euch mir sie schnell zu beantworten:
    Also ich hatte mir vor einen V-Server zu bestellen für 17€ Im monat
    Und wenn ich ihn bestellen möchte kommt ja das Bestellung Fomular was ich ausfüllen muss
    Und da steht ich soll meine Persönlichen Daten Angeben : Name Adresse usw..
    Heißt das dass der V-Server dann zu mir nach Hause geschickt wird oder Wie läuft dass?
    Und noch eine frage
    Da steht "Traffic"raffic: 1000,00 GB pro Monat ist das gut oder?
    und was heißt traffic eigentlich .
    Danke im Vorraus!

    » Inaktiv als Scripter
    » Youtuber mit Herz
    » ExComBle


    » Ihr wollt auf die krasseste Halloween Party? Schreibt mir ;)

  • Moin,


    wie soll der Provider Dir einen VIRUTELLEN Server Dir nach Hause schicken??
    Die Adresse musst Du bei solchen Sachen natürlich immer eintippen.
    Du scheinst aber nicht viel Ahnung von der Sache zu haben. Ich rate Dir daher davon ab.


    Als Traffic bezeichnet man das Datenvolumen.

  • Ja ok danke im gulli forum sind sie deutlich aggressiver ich möchte mir sowieso erst noch kein zulegen weil ich erst mehr informationen brauche und Welches Betriebssystem ist Besser:Debian 4.0 oder CentOS 5.2 ich habe Debian 4.0 gehört aber man weißja nie..

    » Inaktiv als Scripter
    » Youtuber mit Herz
    » ExComBle


    » Ihr wollt auf die krasseste Halloween Party? Schreibt mir ;)

  • Ok Danke So jetzt noch eine letzte frage xD ehm muss ich den server alle 3 monate nur bezahlen oder muss ich jeden monat weil hier steht überall:
    Abrechnungszeitraum: Alle 3 Monate
    Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate, mit automatischer Verlängerung um weitere 3 Monate, wenn nicht 4 Wochen vor Vertragsende gekündigt wird.
    *Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate mit automatischer Verlängerung um weitere 3 Monate am Vertragsende, wenn nicht vorher gekündigt wird. Alle Preise beinhalten die gesetzliche MwSt.
    Muss jetzt gleich auch los wäre nett von dir wenn du schnell beantwortest

    » Inaktiv als Scripter
    » Youtuber mit Herz
    » ExComBle


    » Ihr wollt auf die krasseste Halloween Party? Schreibt mir ;)

  • Hier Nochmal einfache Erklärung :


    Abrechnungszeitraum 3 Monate bedeutet das du alle 3 Monate für 3 Monate Bezahlen musst , du zahlst jetz für 3 Monate und dann wieder erst in 3 Monaten für die Neachsten 3...


    kurzgesagt : du zahlst ja 17 pro Monat das währen dann : 51 Euro die du alle 3 Monate Bezahlen musst.


    kurze frage hast du ahnung von linux oder Windows ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi