Schönen guten Mittag,
Ich hätte heute mal eine kleine Frage / Diskussion und zwar folgendes .. , gestern am späten Nachmittag habe ich einen SA:MP Server betreten (Ich nenne nicht den Namen) dort habe ich mich ein wenig umgeschaut um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen und der war bis auf einige Ausnahmen auch in Ordnung.
Dann zum Abschluss sprach ich mit einem Admin und meinte, ich werde heute Abend mit einem anderen Account wieder kommen und einen Server Test durchführen.
Seine Antwort war: (Ich zitiere) "Du darfst dir keinen zweiten Account machen und auch KEINEN Server Test durchführen."
Daraufhin fragte ich denn wieso ich kein Server Test machen dürfte.
Er antwortete: "Um einen Server Test zu machen musst du unseren Owner fragen."
So nun zu meiner Frage, wie steht ihr dazu?
Meiner Meinung nach ist ein Server Test ja im erster Linie eine kostenfreie Werbung für diesen Server.
Natürlich werden nicht nur positive Dinge genannt werden, da nach meiner Erfahrung nach die Server sich auch über Kritik freuen da sie sich ja verbessern wollen und ggf. Fehler ausbessern wollen.
Deswegen verstehe ich den Admin nicht ganz.
Natürlich ist mir bewusst das Multiaccount verboten ist, aber gleich den Server Test so gesehen zu verbieten?
Ich meine, muss man erst eine Anfrage zum Server Test machen?
Es bleibt doch eig. jeden selbst überlassen ob er einen macht oder liege ich da etwa falsch?
Mich interessiert eure Meinung sehr dazu.
Mit freundlichem Gruß