Welche Spiele würdet ihr gerne sehen?

  • Sehr geehrte Community,
    ich bin momentan echt am verzweifeln was ich mir für Spiele denn zulegen soll, da ich diese natürlich auch aufnehmen möchte.
    Da ist das Problem allerdings das die einen oder anderen keine Lust auf ältere Spiele haben und andere wiederrum schon, deshalb möchte ich einfach mal hier die Menge fragen wie ihr das so seht.
    Welche Spiele würdet ihr gerne sehen? Sind euch ältere Spiele egal oder gefällt euch das nicht?


    Das ganze dreht sich natürlich um eine Let's Play Reihe des jeweiligen Spieles dann auf YouTube.

  • Ich finde das eigentlich zum heulen, egal was du machst es ist eh falsch, deswegen mach das worauf DU am meisten bock hast.
    Bei alten Spielen sagen sie immer: Näh ist zu alt lass mal.
    Bei neuen Spielen: Boar wie Mainstream das macht doch jeder..


    Deswegen nimm das Spiel was dir am meisten Spaß macht, wenn du es lustig rüber bringst kommen die Zuschauer von alleine.
    Klar man muss Werbung machen ^^ :D

  • Ja ich merke das auch bei größeren YouTubern wie die Abonnenten einen runter machen wenn man mal ein Tag nicht das Video rausgebracht hat, stimmt schon was du sagst. :)
    The Elder Scrolls IV: Oblivion <- Kann ich ziemlich gut und macht mir auch echt bock.

  • versuch doch Beta "Lets Plays" zu machen.
    Sprich von Spielen die noch nicht für jeden Zugänglich sind sondern nur welche die in die Beta eingeladen sind oder ein Key haben.
    Ich bin jetzt keiner der sich so LP anschauen tut daher weiß ich jetzt nicht ob es so etwas auch schon oft gibt.
    Ist nur eine Idee.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich denke vllt. Anfangs aber wenn du dann ein paar gemacht hast und kommst gut rüber laden dich vllt. die Publisher oder Entwickler eher ein weil, es für die ja auch eine Art Promo ist.
    Kommt eben darauf an wie du deine Lets Plays rüber bringst und ob du viele damit ansprichst. Denke ich zumindest.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich denke vllt. Anfangs aber wenn du dann ein paar gemacht hast und kommst gut rüber laden dich vllt. die Publisher oder Entwickler eher ein weil, es für die ja auch eine Art Promo ist.
    Kommt eben darauf an wie du deine Lets Plays rüber bringst und ob du viele damit ansprichst. Denke ich zumindest.


    Dafür braucht man aber auch eine gewisse Reichweite, und die kriegt man nicht so schnell.


    Wie gesagt wenn dir The Elder Scrolls IV: Oblivion Spaß macht, nimm es auf. Mach doch Tipps und Tricks wie/was am schnellsten geht.
    Poste die Videos in diversen Foren zu dem Spiel.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen