suche Microsoft Visual C++ .NET 2003 v7.1 oder Microsoft Visual C++ .NET 2002 zum download

  • hey leute,
    ich suche Microsoft Visual C++ .NET 2003 v7.1 oder Microsoft Visual C++ .NET 2002 zum download.
    auf http://developer.valvesoftware…C3.96ffne_das_MOD_Projekt hab ich gelesen, ( weil es mit dem anderen compiler net geht! ( kommt mir net mit der 2008 version, die geht net! :( ) ) das ich am bessten diese beiden compiler benutzen soll, ich habe schon die 2008 express version getestet, aber das geht leider nicht ... :(
    weiß jemand wo ich den herbekomme??
    ich habe schon GOOGLE FTW versucht, finde aber nichts :pinch: bitte um hilfe, es geht hier um mein hobby / um meine freizeit xD


    @ bright: nein, ich brauche keine ratschläge, wie "das macht man nicht aus lust und laune!" :D


    //EDIT:
    hm, kennt jemand ein, extra für halflife 2 modding, Forum?
    bitte, ihr seid meine letzte chance, niemand konnte mir in anderen foren helfen, selbst hlportal nicht!
    ich kniehe nieder, wenn jemand eine gute antwort gibt! :rolleyes:


    //hier das edit von unten:

    2 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()

  • the wall kenn ich, genau wie mapping-tutorials de (bin dort zweimal gebannt wtf :D) aber mal gucken wie's so bei the wall abgeht :D
    danke danny!
    trotzdem brauche ich noch weitere alternativen bitte leute!^^


    //EDIT:
    also ich finde nichts auf thewall, was mit modding zu tun hat, oder bin ich zu blind?^^


    //EDIT 2K :D:
    sag mal danny, hat man dein bruder gemoddet oder c++ gescriptet?
    wäre echt hilfreich für mich, dann könnte er mir bei zwei fehlern helfen ... ^^


    //EDIT: 3K :D:



    naja, da ich kein anderes forum kenne, frage ich mal drauf los:
    .
    wieso ist bei meiner EP2 mod kein waffen sound?
    .
    wieso ist der chat / score-tab-taste /keine schüsse zu sehen, weder an der wand noch wärend in der luft. (das weiß ich ja net, man sieht es ja net XD)
    .
    und ich habe team's erstellen lassen, also blue und red, was man ja vor-einstellen kann wenn man "a scratch HL2 MP modifi. erstellen" klickt (ich weiß es heißt anders XD), ist aber auch net da!
    hab es auch eingestellt, also ich meine "angeklickt", das man spieler modele haben soll. man sieht aber nur den grauen "stehenden" gordon wenn man stirbt, und an die toted stelle geht -____-''


    //EDIT 4K: (wtf -.-)


    ENDLICH!
    Compiler gefunden!
    nur noch die anderen sachen bitte beantworten, wäre zu net danke! :S


    //EDIT: 5K:
    so, hab nen error :S
    log:
    http://pastebin.com/m28bc647e
    da error:
    3>..\shared\achievementmgr.cpp(9) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'winerror.h': No such file or directory

    5 Mal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()