Reload-Roleplay | We stick Together

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Sehr geehrter Leser, Sehr geehrte Leserin,
    Ich heiße euch Herzlich Willkommen in unserer Werbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen,
    und ich würde mich über eure Objektive Bewertung freuen.






    Schwarzmarkt
    In unserem Schwarzmarkt kann man Materialien und Drogensamen Kaufen.
    Mit den Materialien stellt man Illegale Waffen her, und mit den Drogen erstellt
    man Ganja. Außerdem kann man vor Ort noch Dünger kaufen. Dünger ist für die Samen,
    damit sie schneller Wachsen.



    Drogen
    Wir haben ein Drogenpflanzen System drinne. Man muss ich in dem Schwarzmarkt
    eine bestimme Menge von den Samen kaufen und dann muss man die Pflanze Pflanzen. Nach einiger
    Zeit kann man dann die Drogen ernten. Mit Dünger, geht das alles schneller!



    Radio
    Im Spiel kann man ein kleines Radio auf den Boden legen. Mit diesem Radio hören alle Spieler,
    die in der nähe sind das Lied was derzeit läuft. Wenn man näher dran geht, ist das Lauter und wenn man
    ein wenig weiter weg ist Leiser.




    Gangautohaus
    Im Gangautohaus können sich die Gangs und die Mafias Fraktionsfahrzeuge kaufen. Es gibt für
    die mehr als 30 Fahrzeuge zur Auswahl. Sobald man das Fahrzeug gekauft hat, muss man es an die Base fahren und
    es dort Parken.



    Wohnwagen
    Die Spieler können sich ein Wohnwagen (Journey) für 10.000.000$ kaufen.
    Man kann immer in dem Wohnwagen Spawnen.



    Objekte
    Die Administratoren haben die Möglichkeit mit einem Befehl alle Objecte zu legen. Diese Objekte
    bleiben solange, bis man sie löscht. Auch nach einem Server Restart sind sie noch da. Das heißt,
    wir können Ingame Mappen, was aber natürlich nicht so leicht ist. Aber für kleinere Objekte ist es sehr gut.



    Race System
    Die Administration hat die Möglichkeit bis zu 50 Checkpoints zu legen und dann ein
    Event zu veranstalten.





    Da wir nicht zu viel verraten möchten, reicht es unserer aus, wenn wir nur die Besonderheiten erwähnen. Es gibt noch sehr viele
    Dinge die wir nicht aufgezählt haben. Wir hoffen, ihr werdet uns bald besuchen.

    Forum: http://www.real-roleplay.net



    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Reload-Roleplay Team

  • Wieso heißt ihr laut Überschrift Reload-Roleplay und in der Werbung Real German Roleplay?
    - Egal, selbst wenn, beide Namen sind sehr unkreativ in meinen Augen. Kreativer hättet ihr werden können oder?


    Die Anfrage find ich auch kein bisschen schön. Zu wenig Text, zu viel unnötiges.

  • Eure Anfrage sieht lächerlich aus, vorallem deshalb weil ihr einfach die Bilder von Real Roleplay nehmt obwohl man das ganze neu machen kann.
    Ebenfalls macht ihr erstmal im SA:MP Allgemein Bereich schön eine 5 Zeilen Werbung, was dank unserem LejaT bereits wieder gelöscht wurde.


    Aber dennoch viel Spaß.