Pranger gegen [sLR]KeVcheN

  • Beschreibung des Kontakts
    Heute um 13:37 nahm ich mit Benjamin aka InternetInk in Skype Kontakt auf.
    Der Grund dafür war das ich Ihm gefragt habe ob er Kurz mein Mittelsmann sein kann.
    Darauf hatte er Ja gesagt.



    Grund für die Beschwerde
    InternetInk aka Benjaminhat: Hat sich sich dafür Verantwortet mein Mittelsmann zu sein.
    Ich habe ihm um 14:25 Uhr den PSC-Code geschickt. Darauf schrieb er mir das er
    kurz dies Kontrolliert. Doch dann hat er mir den Wbb3 Account nicht vom anderen User
    geschickt sondern mich einfach in Skype blockiert. Nun sind meine 25Euro weg und
    habe immer noch nicht die Zugangsdaten für den Account wo drauf eigentlich die Lizenz sein sollte für
    das Wbb3. Ich hoffe dies lässt sich hier klären. Allerding finde ich es eine frechheit als Kon-Administrator
    einfach Leute ab zu ziehen! :thumbdown: :cursing:
    Wie man in dem Chatverlauf herauslesen kann sagte er mir wenn ich hier jemanden Betrügen werde, werde ich vom Breadfish
    ganz leich gebannt. Sollte er mir nicht die Zugangsdaten schicken, möchte ich gerne das er hier aus dem Breadfish gebannt wird.
    Sollte es sich nicht klären wird er auch Post von meinem Anwalt bekommen da dies ein Betrugsversuch ist. Beweise sind ja wohl eindeutig.



    Beweismittel
    Hier ist der Chatverlauf von Skype:




    Hier sieht man auch das die beiden mich danach auch geblockt haben.
    breadfish:
    @Speeder:
    DMA:

  • Ich muss oben was ergänzen nicht ich habe Ihn vorgeschlagen/gefragt als Mittelsmann sondern der Benutzer @[sLR] KeVcheN:
    Vorher hatte ich keinen Kontakt mit dem User InternetInk aka Benjamin. Als Der User @[sLR] KeVcheN: der auch seine Wbb3 Lizenz
    an
    mir verkaufen wollte Ihn vorgeschalgen hatte habe ich erstmal im
    Breadfish nach im gesucht und sah das er ein Kon-Administrator ist.
    Dann
    bin ich davon ausgegangen das man Ihn gut vertrauen kann, den als
    Kon-Administrator sollte man eigentlich eine "gewisse Reife" besitzen.
    Zudem sollte man eigentlich eine vertrauenwürdige Person sein. Doch so schnell kann man sich täuschen. Ich bin grad auf 180 :cursing:

  • Wie Speeder bereits erwähnte, wäre es wissenswert, wie der Kontakt zustande gekommen ist: Hat Ink dich geadded oder du ihn? Denn so wie es aussieht heißt der Skypeaccount "internetinkb1337", was nunmal nicht der echte Ink ist (Den echten habe ich ihn Skype geadded)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wahrscheinlich war er es gar nicht, sondern jemand hat einfach seinen Avatar genommen und ein neues Skype-Konto mit einem ähnlichen Namen angelegt.
    So kommt das eine zum Anderen und du wurdest erfolgreich von dem Verkäufer verarscht - und eben nicht von INk.

  • Mach mal n Screenshot von seinem Profil, oder lass mich via TV drüber schauen. Ich bezweifel stark, dass es sich hier um den echten Ink handelt.


    Da @[sLR] KeVcheN: den Mittelsmann offenbar bereit gestellt hat, wäre noch interessant zu wissen, wo hier der Kontakt aufgetreten ist. Denn, gesetz dem Falle, es handelt sich nicht um den richtigen Ink (wovon ich gerade mal ausgehe), lässt sich eigentlich nur ein bewusster Betrug für mich daraus schließen.


    // Nachtrag: Der richtige Ink hat übrigens einen ganz anderen Avatar in Skype. Irgendso schwarz weißes Ding mitm Totenkopf drin.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die Aussage ist zwar mittlerweile eigentlich selbsterklärend, aber der Information halber bestätige ich hier nochmal offiziell: Hab mir den Account via TV angeschaut und es ist NICHT der richtige Ink.


    / Nachtrag: KeVcheN wurde grade von mir gesperrt, da es sich hier offenbar sowieso um einen Multiaccount handelt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()