Hallo also erstmal wollte ich noch sagen das ich mein script neu begonnen habe und zwar aus diesen grund weil ich beim alten script copy and past gemacht, will das jetzt nicht mehr machen sondern das immer selber schreiben weil ichs so besser lerne habe jetzt habe ich mir die pawno grundlagen zur brust genommen und damit ein login befehl gescriptet
nur bekomme da ein paar fehler vill könntet ihr mir ein bissche helfen
new file [100], Name[MAX_PLAYER_NAME],Ip[16]; GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name)); GetPlayerIp(playerid,Ip,sizeof(Ip));//zeile 99
format(file,sizeof(file)PlayerFile,Name);//zeile 100
id(!dini_exists(file)) {
dini_Create(file);//zeille 102
dini_Set(file,"Name",Name);// 103
dini_Set(file,"Ip",Ip);//104
dini_IntSet(file, "Registered",-1);
dini_IntSet(file, "Password",0);
dini_IntSet(file, "Level",0);
dini_IntSet(file, "Wired",0);
dini_IntSet(file, "Wanted",0);
SentClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie sind nicht Registriert auf diesen Server. Bitte geben sie ein /register Passwort.");
}
strcat(gPlayerInfo[playerid][PLAYER_NAME], dini_Get(file,"Name"));
strcat(gPlayerInfo[playerid][PLAYER_IP}], dini_Get(file,"Ip"));
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_REGGED] =dini_Int(file,"Registered");
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_PASS] =dini_Int(file,"Password");
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_LEVEL] =dini_Int(file,"Level");
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_WIRED] =dini_Int(file,"wired");
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_WANTED] =dini_Int(file,"Wanted");
if(gPlayerInfo[playerid][PLAYER_REGGED] == 0) SendClientMessage(playerid,COLOUR_GREEN,"Sie sind nicht Registriert auf diesen Server.Bitte geben sie ein /register passwort.");
else if(gPlayerInfo[playerid][PLAYER_REGGED] == 1) SendClientMessage(playerid,COLOUR_GREEN,"Sie sind Registriert bitte geben sie ein /login Passwort.")
gPlayerInfo[playerid][PLAYER_REGGED] = 0;
return 1;
}
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(99) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(100) : error 010: invalid function or declaration
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(102) : error 010: invalid function or declaration
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(103) : error 010: invalid function or declaration
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(104) : error 010: invalid function or declaration
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(104) : warning 215: expression has no effect
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(104) : error 001: expected token: ";", but found ")"
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(104) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
J:\spiele\gta-sa\gamemodes\Untitled.pwn(104 -- 105) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.
MFG Mipu