im normalfall ja.
Einfach ersatzteil bestellen xD
Wenn es keine gibt, kommt es drauf an wie das Scharnier aufgebaut ist.
Gibt ja mehrere Arten
im normalfall ja.
Einfach ersatzteil bestellen xD
Wenn es keine gibt, kommt es drauf an wie das Scharnier aufgebaut ist.
Gibt ja mehrere Arten
Aber es ist möglich das Schanier zu reparieren wenn er 4 Jahre alt ist und wnen es ausgeleiert ist `?
Wenn er 4 Jahre alt ist, dann ist es wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll.
Aber möglich
Natürlich, aber da stellt sich die Frage, ob es sich lohnt.
Die Technik ist mit 4 Jahren schon veraltet und der Umbau kompliziert, Hersteller?
Die Technik ist mit 4 Jahren schon veraltet
Das sollte man dann doch den Nutzer entscheiden lassen
Technik muss mit 4 Jahren sicherlich nicht veraltert sein, es kommt lediglich darauf an, wie und wofür man es benutzt.
Prinzipiell wird so ein Schanier auch nicht "ausleiern" da ist eher Dreck drin alsdass das passiert.
Technik muss mit 4 Jahren sicherlich nicht veraltert sein, es kommt lediglich darauf an, wie und wofür man es benutzt.
Es geht um den Vergleich mit den aktuellen System, da natürlich schon.
Es geht um den Vergleich mit den aktuellen System
Wenn du das so siehst, ist bspw dass was du im Laden als High-End-Produkt kaufst auch schon veraltert - so kann man das nicht sehen.
Bin mir immernocht unsicher wenns richtig doll ausgeleiert ist kann mans reparieren auch bei einem 3-4 jahre alten gerät
Prinzipiell wird so ein Schanier auch nicht "ausleiern" da ist eher Dreck drin alsdass das passiert.
Natürlich aknn ein Schanier "Ausleiern", wobei Verschleissen wohl eher Richtig wäre. Ansich ist jedes Teil einem Meschanischen Verschleiss ausgetzt.
Bin mir immernocht unsicher wenns richtig doll ausgeleiert ist kann mans reparieren auch bei einem 3-4 jahre alten gerät
An sich kann manso gut wie alles Reparieren, selbst wenn es die ersatzteile nicht gibt so kann man diese anfertigen lassen. Hierbei kommt es jedoch immer auf Kosten/nutzen an. Wenn die Reperatur 300€ Kostet, kaufe ich mir lieber für nen paa Hundert euro mehr nen neuen Laptop...
Und wenn du nun nochmal fragst ob man es wirklich reperieren kann mache ich hier dicht...
Geh am besten mit dem Laptop zu einem Fachgeschäft und frag nach.