Ja, das sind auch Server, die schon Jahre existieren. Würdest du dir einen Clienten von einem NoName Server downloaden, wo du nicht weisst, ob dieser auch sicher ist und keine Backddors oder Sicherheitslücken enthält laden? Ich sicher nicht.
Einen Gamemod nur auf dem Wasser?
- Masterpiece
- Geschlossen
- Erledigt
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Für ein neues spielerlebnis könnte man drüber reden
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Zum Thema ganze Map entfernen: Der Map Cleaner würde lediglich die San Andreas Map entfernen, na und? Wenn die San Andreas Map weg ist fällt man durch und das Wasser ist da wo es immer ist. Er will, dass es auf dem Wasser spielt
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Zum Thema ganze Map entfernen: Der Map Cleaner würde lediglich die San Andreas Map entfernen, na und? Wenn die San Andreas Map weg ist fällt man durch und das Wasser ist da wo es immer ist. Er will, dass es auf dem Wasser spielt
Naja, dann könnte man die Inseln mappen!
Mit genug Abstand, dass sich die Stream-Distanz nicht überschneidet.
Kleine Objekte bekommen eine geringere Distanz.
Insel-Objekte bekommen größere!MfG Kevin
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Naja, dann könnte man die Inseln mappen!
Mit genug Abstand, dass sich die Stream-Distanz nicht überschneidet.
Kleine Objekte bekommen eine geringere Distanz.
Insel-Objekte bekommen größere!MfG Kevin
Die Inseln sollten ja auf dem Wasser sein, aber wenn du die SA-Map entfernst, ist dort, wo sie entfernt wurde kein Wasser sondern lediglich nichts. Du würdest permanent durch die Map fallen und könntest einfach nichts machen. -
Die Idee ist gut, aber wie bereits gesagt wird es nicht klappen.
Oder man entfernt einfach die gesamte Standard-Map von San Andreas und mappt die Inseln dann in die Mitte der Karte. Dann ist genug platz, auch für große abstände zwischen den Inseln.
Du weisst aber schon, dass dort wo die Originale Map ist kein Wasser ist? Wenn er kleine Inseln Mappen möchte wird das wohl kaum gehenIdee war gut, aber an der Umsetzung wird es scheitern.
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Die Inseln sollten ja auf dem Wasser sein, aber wenn du die SA-Map entfernst, ist dort, wo sie entfernt wurde kein Wasser sondern lediglich nichts. Du würdest permanent durch die Map fallen und könntest einfach nichts machen.
Nein, das stimmt nicht
Unter der Map ist Wasser.
Kennst du einen Punkt der unterhalb des Wasserspiegels liegt?
Kenne da nur die Area, das könnte Probleme geben, aber sonst ist unter der Map überall Wasser! -
Unter der Map ist Wasser.
Nein ist es nicht. -
Nein ist es nicht.
Ok, da habe Ich mich wohl getäuscht.
Tut mir Leid.
Aber beim Map Cleaner gibt es wohl eine Datei, die die ganze Map mit Wasser füllt.
Werde es die Tage mal ausprobieren. -
1000 Ist das Remove Object Limit soweit ich mich erinnern kann die samap hat aber glaub über 30.000 Objekte
Das Limit liegt nicht bei 1000, eher gibt es kein Limit.
Das NoModel Objekt wird einfach eingespeist, somit exestiert das Objekt zwar noch, hat aber weder Kollision noch irgendeine Textur.
Das Objekt wird so gesehen "ersetzt"Kannst du MyU gerne fragen.
Man könnte das auch Client-seitig lösen!
Ich wette mit dir, das in diesem Forum vielleicht 5 oder 6 Leute (maximal) dazu fähig wären. -
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Man kann ja noch bis morgen diskutieren, wäre toll wenn es einfach mal jemand macht der sich damit auch sehr gut befassen kann. Dann kann er seine Erfahrungen die er mit dem Projekt gemacht hat berichten. Würde mich echt sehr freuen, wenn das jemand bringen würde.
LG
Marcel -
Habe ich bereits getan, aber mein Text wurde ja einfach ignoriert.
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Ich bin immernoch davon ueberzeugt das alles irgendwie moeglich ist
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Finde die idee geil
Man könnte den server ähnlich gestalten wie den Film Sea World
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Wäre doch machbar?
Man muss ja nicht jede 5m eine neue Insel machen mit 100000000 Objekten.
Genug Wasser ist schließlich vorhanden
Vielleicht könnte man ja einbinden das die eigentlichen Inseln (LS/SF/LV) Sperrgebiet sind
und man direkt mit World Boundies (oder wies heißt) zurück gespawnt wird.Ich denke schon das es möglich ist und ich würde es auch weitgehend unterstützen!
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Finde die idee geil
Man könnte den server ähnlich gestalten wie den Film Sea World
Meinst du nicht eher Water World?
Finde die Idee gut und würde darauf spielen.
Aber man sollte Basen oder sonstiges wirklich selten sehen. -
Man könnte die inseln auch um Sa rum mappen. Platz ist ja genug da.
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Leute bitte. Lest euch doch erstmal alle Beiträge durch. Es ist Technisch nicht machbar, ausserhalb von der eigentlichen San Andreas Map eine oder mehrere neue Inseln zu mappen. Das macht der Client nicht mit. Dieser verweiger dann seinen Dienst und gibt euch eine Crash exe.
Ich betone es nochmal: Es ist Technisch nicht machbar, ausserhalb von der eigentlichen San Andreas Map eine oder mehrere neue Inseln zu mappen. -
Programmiert einfach euer eigenes Game, da könnt ihr eure Kreativität ausleben
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Sollte man einen entsprechenden Launcher schreiben mit passenden veränderungen an der Map wäre dies durchaus möglich, allerdings sonst nicht. Sollte SAMPFox weiterentwickelt werden gibt es die möglichkeit vielleicht dort.
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