Einen Gamemod nur auf dem Wasser?

  • Ja, das sind auch Server, die schon Jahre existieren. Würdest du dir einen Clienten von einem NoName Server downloaden, wo du nicht weisst, ob dieser auch sicher ist und keine Backddors oder Sicherheitslücken enthält laden? Ich sicher nicht.

  • Zum Thema ganze Map entfernen: Der Map Cleaner würde lediglich die San Andreas Map entfernen, na und? Wenn die San Andreas Map weg ist fällt man durch und das Wasser ist da wo es immer ist. Er will, dass es auf dem Wasser spielt

  • Zum Thema ganze Map entfernen: Der Map Cleaner würde lediglich die San Andreas Map entfernen, na und? Wenn die San Andreas Map weg ist fällt man durch und das Wasser ist da wo es immer ist. Er will, dass es auf dem Wasser spielt


    Naja, dann könnte man die Inseln mappen!
    Mit genug Abstand, dass sich die Stream-Distanz nicht überschneidet.
    Kleine Objekte bekommen eine geringere Distanz.
    Insel-Objekte bekommen größere!


    MfG Kevin


  • Naja, dann könnte man die Inseln mappen!
    Mit genug Abstand, dass sich die Stream-Distanz nicht überschneidet.
    Kleine Objekte bekommen eine geringere Distanz.
    Insel-Objekte bekommen größere!


    MfG Kevin


    Die Inseln sollten ja auf dem Wasser sein, aber wenn du die SA-Map entfernst, ist dort, wo sie entfernt wurde kein Wasser sondern lediglich nichts. Du würdest permanent durch die Map fallen und könntest einfach nichts machen.

  • Die Idee ist gut, aber wie bereits gesagt wird es nicht klappen.

    Oder man entfernt einfach die gesamte Standard-Map von San Andreas und mappt die Inseln dann in die Mitte der Karte. Dann ist genug platz, auch für große abstände zwischen den Inseln.


    Du weisst aber schon, dass dort wo die Originale Map ist kein Wasser ist? Wenn er kleine Inseln Mappen möchte wird das wohl kaum gehen ;)


    Idee war gut, aber an der Umsetzung wird es scheitern.


  • Die Inseln sollten ja auf dem Wasser sein, aber wenn du die SA-Map entfernst, ist dort, wo sie entfernt wurde kein Wasser sondern lediglich nichts. Du würdest permanent durch die Map fallen und könntest einfach nichts machen.


    Nein, das stimmt nicht :)
    Unter der Map ist Wasser.
    Kennst du einen Punkt der unterhalb des Wasserspiegels liegt?
    Kenne da nur die Area, das könnte Probleme geben, aber sonst ist unter der Map überall Wasser!


  • Nein ist es nicht.


    Ok, da habe Ich mich wohl getäuscht.
    Tut mir Leid.
    Aber beim Map Cleaner gibt es wohl eine Datei, die die ganze Map mit Wasser füllt.
    Werde es die Tage mal ausprobieren.

  • 1000 Ist das Remove Object Limit soweit ich mich erinnern kann die samap hat aber glaub über 30.000 Objekte


    Das Limit liegt nicht bei 1000, eher gibt es kein Limit.
    Das NoModel Objekt wird einfach eingespeist, somit exestiert das Objekt zwar noch, hat aber weder Kollision noch irgendeine Textur.
    Das Objekt wird so gesehen "ersetzt"


    Kannst du MyU gerne fragen.


    Man könnte das auch Client-seitig lösen!


    Ich wette mit dir, das in diesem Forum vielleicht 5 oder 6 Leute (maximal) dazu fähig wären.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Man kann ja noch bis morgen diskutieren, wäre toll wenn es einfach mal jemand macht der sich damit auch sehr gut befassen kann. Dann kann er seine Erfahrungen die er mit dem Projekt gemacht hat berichten. Würde mich echt sehr freuen, wenn das jemand bringen würde.


    LG
    Marcel

  • Ich bin immernoch davon ueberzeugt das alles irgendwie moeglich ist :)

  • Wäre doch machbar?
    Man muss ja nicht jede 5m eine neue Insel machen mit 100000000 Objekten.
    Genug Wasser ist schließlich vorhanden ^^
    Vielleicht könnte man ja einbinden das die eigentlichen Inseln (LS/SF/LV) Sperrgebiet sind
    und man direkt mit World Boundies (oder wies heißt) zurück gespawnt wird.


    Ich denke schon das es möglich ist und ich würde es auch weitgehend unterstützen!

  • Leute bitte. Lest euch doch erstmal alle Beiträge durch. Es ist Technisch nicht machbar, ausserhalb von der eigentlichen San Andreas Map eine oder mehrere neue Inseln zu mappen. Das macht der Client nicht mit. Dieser verweiger dann seinen Dienst und gibt euch eine Crash exe.
    Ich betone es nochmal: Es ist Technisch nicht machbar, ausserhalb von der eigentlichen San Andreas Map eine oder mehrere neue Inseln zu mappen.

  • Programmiert einfach euer eigenes Game, da könnt ihr eure Kreativität ausleben :P

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen