Skateboarding

  • Hallo liebe Skater und Skaterinen :D


    Ich heiße Alexander, bin 14 Jahre alt und wohne in Bremen
    heute habe ich mir bei Real für 20€ ein Skateboard gekauft zum anfangen weil ich jetz das Skaten lernen möchte,
    nur habe ich das Problem ich bin einfach zu schlecht !


    Ich glaube es liegt am skateboard beim fahren, fahre ich immer so ein stück nach links / wen ich skate board drehe nach rechts.


    Kann mann irgendiwie das ändern das ich mehr Gerade aus fahren kann?.


    mein erstes board :D

  • Ich fahr selbst Skateboard seit 2 Jahren.
    Ich kann mit dem Skateboard springen und einen Kickflip machen.
    Das du nicht gerade aus fährst liegt an dir , nicht am Board.
    Versuch einfach mal dein Gewicht so gleichmäßig zu verlagern :D


    Powered by Windows 7


    Die HDD stimmt nich , hab 3 Festplatten drin.

  • ich guck mal gleich ich ob die achse richtig befästigt ist^^


    nur noch die frage in welche richtung ich drehen muss :D



    verdammt..... hab gerade nicht das richtige werkzeug im zimmer.. werkzeug im schuppen, naja schraub ich morgen dran

    2 Mal editiert, zuletzt von Drake_Peck ()

  • So billige Boards kannste in die Tonne drücken.
    Da kriegste nichtmal nen ordentlichen Ollie mit hin.
    Geschweige denn nen Kickflip / Heelflip..
    Ich empfehle dir etwas mehr aus zugeben.
    Oder dir für dein Board vernümpftiges Griptape zu holen.
    Und deine Axen richtig einstellen.
    Außerdem ein Kugelager Abec 7 ist sehr gut zum Skaten für die Street sowie in der Pipe geeignet.
    Mfg Happy.


    Ps. als ich vor 3 Jahren mit ( 11) geskatet habe hab ich auchn board für 20 euro gehabt.
    Und hab halt das gemacht was ich oben beschrieben habe.Ich konnte Ollie,Kick&BAck Flip.
    Heelflip, fingerflip, und in der pipe ein paar graps und air moves.
    Und Grinden hat mri immer spaß gemacht.
    BTW. ich wollte immmer den Darkslide lernen.
    HAbs nie geschaft.


    Wenn du dann noch Tricks lernen willst
    empfehle ich dir
    Tony Hawk Spiele zu Spielen:
    Das war frühermeine berufung ^^.
    Durch die TH Spiele hab ich alles gelernt.

  • 20 Euro , naja wenn ich bedenke das ich mir damals eins für 125,99 geholt hab, Achsen war recht Stabil und
    Material war auch nicht schlecht, schön leicht verarbeitet , hat dann auch 3 Jahre gehalten bis zu einem Slide über ein Treppen Geländer xD ( Mehr sag ich dazu nicht ) . Aber ne so billige Dinger kannste echt weg kloppen, diese ,,Schnäppchen´´ sind meist nen totaler reinfall

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • soll ich mir lieber bei Titus für c.a 100 €ein Board kaufen oder soll ich einzelteile kaufne also DEck, AChse und Rollen einzelnt und zusammen schrauben?

  • sorry happy meal aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das du mit 11 jahren ein backflip konntest du meinst nicht vill backside 180 oder so
    weil mit 11 jahre sorry soll jetzt keine beleidigung sein aber neee...


    @Drace Mit einen 20 € Deck kannst du nicht viel anfangen wenn du da nur irgendeine kleinigkeit versuchst....wenn du es nur anschaust ensteht schon die gefahr das es crackt
    Am besten du gehst in ein richtigen skateshop und stellst dir dein deck selber zusammen also griptape axen board kugellager ect. einzeln kaufen kommst dann ca auf 120 bis 150 euro aber das zahlt sich dann wirklich aus....


    und noch ein Kleiner Tipp von mir: wenn du am anfang nichts zusammenbringst gib es nicht auf
    und überschätze dich nicht das kann leicht ins auge gehen



    MFG Mipu

  • ok ich wünsche mir dann mal zu weinachten ein Skateboard von titus für 80€oder so und ein Helm ^^

  • joar morgen schraube ich nochmal am schrott teil, und mit nem kumpel der auch anfängt ab zum Skatepark in Bremen^^

  • Habe früher Skateboard gefahren aber dann hat es mich mal so hingelegt dass ich mit ein Arm und ein Bein gebrochen hatte seit dem nie wieder ..^^

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • Habe zuhause 3 Board Mein Erste Lernen Board hat 20 € gekostet und ich hate gleiche problem wie du, du must mir der Schräge und Lenk axe des Boards versuche grade zu bleiben. Mein 2 Board War in Preis von 79 Euro und Mit den Habe uch trick gelernt. Mit mein 3 in preis von 199 € ein Sehr gute Profiboard. Bis ich vor 5 Monaten Ein Schweren unfall hate und mir mein Arm 3 Mal Gebrochen habe und linken arm Ausgekuggelt habe. Also Skaten ist nit umgefährlich wenn tricks machst wie ich ich habe oli und dabei noch kick flip gemacht. Und Bei Sliden auf stange mir arm 3 mal gebrochen und linken arm ausgekuggelt. Aber du wirst noch hinter kommen bei den Grade aus Fahren.

  • Kenne ich echt scheiße man aber ganz ehrlich ich traue mich nicht mehr auf ein Board ^^

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • Ich war vor 2 Wochen mit meinen Freunden auf einer Skatebahn in der nähe, dort wahren 2 ehemlaige Skater gekommen, die sind jetz 21 Jahre alt und haben an dem tag zum ersten mal seit paar jahren wieder geskatet...
    Die waren echt gut aber die haben erzählt was die erlebt haben und warum sie aufgehört hatten.
    Der eine von denen der hatte ein Unfall gehabt und Hand gebrochen und bis heute hat der eine Schraube drinne :wacko: :wacko:

  • omg ich fahr seit 3 jahren BMX und der momentane wert liegt bei 650€
    hahahahaha skaterboard