Es ist nur bis Montag frei zum Spielen. Und danach muss bzw. kann man es mit 75% billiger Erwerben.
und wo steht das?
Es ist nur bis Montag frei zum Spielen. Und danach muss bzw. kann man es mit 75% billiger Erwerben.
und wo steht das?
Ist es jetzt für immer gratis oder ist das nur eine Aktion?
Zitatto celebrate the holidays in a special way this year, Left 4 Dead 2 will be free until 10AM PST 12/26. It will be free as in, grab it now, pay no money, and it is yours to keep forever – FOR FREE! To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it. If you don’t install, it goes back to its re...
Laber keinen, ok !? Danke!!!
Ist es jetzt für immer gratis oder ist das nur eine Aktion?
https://www.ozbargain.com.au/node/128323
Sollte eigentlich als Auskunft reichen.
Wer es sich bis Montag Runtergeladen hat, der hat das Spiel für immer Kostenlos. Und nach der Aktion, müssen sich die anderen das Spiel kaufen.
Wer es sich bis Montag Runtergeladen hat, der hat das Spiel für immer Kostenlos. Und nach der Aktion, müssen sich die anderen das Spiel kaufen.
Eddy:
nicht bis morgen um 10 Uhr? (?)
Toll... ich habs mir für 10€ gekauft und jetzt kriegen alles es kostenlos.
Naja was soll's dann hat mein Freund es auch
Boha bei Steam geht ja nix mehr....
Fertig geladen ♥
Eddy:
nicht bis morgen um 10 Uhr?
Auf der Steam Homepage steht bis Montag 10. AM
http://store.steampowered.com/news/11033/
//Edit
Play Left 4 Dead 2 for FREE starting now through Sunday at 1PM Pacific Time. You can also pickup Left 4 Dead 2 at 75% off the regular price!*
If you already have Steam installed, click here to install or play Left 4 Dead 2. If you don't have Steam, you can download ithere.
*Offer ends Monday at 10AM Pacific Time
http://store.steampowered.com/…ments/1010228711962978379
Da steht das es für immer free ist wenn man gedownloadet hat
Noch mal für alle!!!
Es ist eine Aktion... zurzeit bekommst du es Kostenlos!!! Dann muss wieder bezahlt werden ! außer du hast es nun Kostenlos... sonst sind 75% Rabatt bei dem Spiel. Wenn die beiden Aktionen vorüber sind... kostet es wieder Regulär sein eigenen Preis.
Verstanden für alle sowie ehr unser Eddy?
Verstanden für alle sowie ehr unser Eddy?
Ich habe meinen ersten Satz falsch formuliert
Das Spiel bleibt dann für immer..
Das Spiel bleibt dann für immer..
Und wenigstens steht dort sogar, wann das Angebot endet. :>
26.12.13 um 19.00 Uhr.
und es ist für immer ihres, überlesen.. ?
ah man merkts, Steam ist überladen :D, nichts geht mehr
So auch nochmal für die, die es nicht lesen oder nicht lesen wollen oder einfach nicht Verstehen!
Das Spiel ist zurzeit ein Angebot.. bis zum 26.12 - 19Uhr kann man es FREE bei Steam downloaden und JA! Es bleibt Permanent auf euren Account.
Danach sollte es 75% Rabatt geben bei dem Game und dann nach der Aktion wieder die normalen Preise.
Also bei mir geht es jetzt endlich ^^.