Guten Morgen.
Ich habe seit 3 Stunden versucht ein Logo zu erstellen doch jedes mal habe ich mir gedacht das sieht scheiße aus und zack war es weg, ich habe einfach keine Hand dafür
sowas gutes zu erstellen bzw etwas was sofort einschlägt wie eine Bombe und alle sagen das sieht gut aus. Daher schreibe ich hier mal einen Beitrag,
Ich hatte es mit diesem Video versucht: http://www.youtube.com/watch?v=7z3xmvU0JjY
doch klappte alles nicht wie ich wollte daher bin ich auf der Suche nach jemanden der sich die Mühe machen würde, ein Logo für unseren Clan zu erstellen
Wichtig ist das es ein Battlefield Clan ist wenn sich jemand findet der eins erstellt soll das ganze auf ein 1920 x 1080 Transparenten Hintergrund erstellt werden
so das ich das anpassen kann, Copyright von euch kann von mir aus auch gerne vorhanden sein
Wie ihr das Logo gestaltet ist euer Ding ich habe da keine Wünsche ausser das im Logo BattleTeam stehen soll.
Was kann ich anbieten? eigentlich nichts ein Platz in unserem Clan mehr habe ich nicht zum anbieten
Lieben Gruß