Bankinterior + Tresor |- V3 -|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich Veröffentliche mal die Map, da ich was neues bzw. ein besseres daraus machen werde^^
    Viel spaß mit dem Geschenk und nimmt es als kleines Weihnachts - Verspätungs - Geschenk whatever!



    Infos:
    Objekte: 820
    Texturen: ~ 240
    Arbeitszeit: Unbekannt
    Sauberkeit: 9/10
    Flackert es? : 8,5/10


    Pastebin:
    http://pastebin.com/B3L62ynB


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Bank richtig gut! :) was mir aber besonders auffällt ist das es noch bei manchen Stellen etwas leer aussieht.. aber das ist wirklich Meckern auf ganz hohen Niveau sonst


    10/10 Mapper Points


    Was ich dir Raten könnte sind Überwachungskameras und ein paar mehr Bilder.. dazu etwas mehr Sitzgelegenheit in der Lobby und die Stühle sollten nicht so nah am Tisch sein sonst kann man sich ja unmöglich setzen.Manchmal taucht noch so ein gelber Fisch auf aber sonst Super Arbeit du hast es drauf! :D.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Sgt.Keks

  • Ich muss Makaveli da teilweise zustimmen. Die Map sieht an einem dutzend Stellen noch total leer und unfertig aus, an anderen wurden einfach nur Objekte mehrfach nebeneinander gesetzt was im Prinzip gleich mies aussieht. Texturen hätte man da definitiv auch bessere finden können, die meisten sehen noch relativ langweilig und einer Bank unpassend aus.


    Kreativ durchdacht? - Jain, vom Aufbau her ist das ganze relativ nett durchdacht nur mangelt es dann an der Dekoration und den passenden Texturen. Wer hier 10/10 Punkten geben kann sollte sich besser nochmal mit dem Mappen auseinandersetzen. Vieles ist noch unfertig beziehungsweise sieht es noch so aus, somit kann da keine volle Punktzahl rauskommen.

  • Leider nicht so schön! Ein Aquarium dieser Größe in einer Bank? Zudem ist der Bereich nach dem Aquarium überdimensioniert und leer. Der Bereich vor dem Tresor ähnelt leider einer Bücherei.. auch hier etwas zu leer und zu groß... Der normale Eingangsbereich der Bank ist gelungen. Von mir 3/10 für die Mühe.

  • Ich muss Makaveli da teilweise zustimmen. Die Map sieht an einem dutzend Stellen noch total leer und unfertig aus, an anderen wurden einfach nur Objekte mehrfach nebeneinander gesetzt was im Prinzip gleich mies aussieht. Texturen hätte man da definitiv auch bessere finden können, die meisten sehen noch relativ langweilig und einer Bank unpassend aus.


    Kreativ durchdacht? - Jain, vom Aufbau her ist das ganze relativ nett durchdacht nur mangelt es dann an der Dekoration und den passenden Texturen. Wer hier 10/10 Punkten geben kann sollte sich besser nochmal mit dem Mappen auseinandersetzen. Vieles ist noch unfertig beziehungsweise sieht es noch so aus.

    Das sind die normalen Banktexturen, die in der Standart Bank von GTA:SA enthalten sind. Hab die gleichen verwendet ;).
    Trotzdem Danke für's Feedback.

  • Das sind die normalen Banktexturen, die in der Standart Bank von GTA:SA enthalten sind. Hab die gleichen verwendet ;).

    Ja, nur das ist ein relativ kleiner Raum in der Standart Bank. Du allerdings hast eine größere Bank und brauchst deshalb auch passendere Texturen, am besten auch unterschiedliche Boden- und Deckentexturen. Und wenn du die selben Texturen über das ganze Interior verwendest dann sollten es auch wirklich gute sein.