Vieles noch vom letzten Jahr aber dieses Jahr scheinen die Platzpatronen von Titan (Umraex) sehr beliebt zu sein. ;D
Silvester 2013/14 | Was kauft ihr?
-
-
Und noch bisschen was anderes ..
-
Ausser einer Eintrittskarte nichts da ich zu einer Party gehe wo Feuerwerk, Getränke und Essen inklusive sind.
-
Spoiler anzeigen Spaß, ist natürlich nur ein Bild aus Google
Ich kaufe mir dieses Jahr gar keine Feuerwerkskörper, da mir mein Geld dafür einfach zu schade ist.//edit
-
Ich werde dieses jahr nicht mein geld an knallzeug ausgeben,
Aber mehr an alkohol, ich kucke dann lieber beim nachbar mit, das kostet mir nichts,
Werde doch ein wenig snacks und so kaufen, und das wahr's dann auch schon.. -
Habe 4 polnische superböller die ich mir letztes Jahr gekauft habe. Die heißen la bomba oder sowas, könnte ne ganze Hand wegfetzten.
Da hab ich n Bild:
Sind aber verboten soweit ich weiß..
// edit bild -
Habe 4 polnische superböller die ich mir letztes Jahr gekauft habe. Die heißen la bomba oder sowas, könnte ne ganze Hand wegfetzten.
La Bombas sind aber keine Superböller, sondern La Bombas. Einfach eine Reihe für sich. Das mit der Hand ist vereinzelt zu wenig. -
Zitat
ieles noch vom letzten Jahr aber dieses Jahr scheinen die Platzpatronen von Titan (Umraex) sehr beliebt zu sein. ;D
Könnte wohl daran liegen das die Teile echt verdammt billig sind xD. -
Geld für Knallkram finde ich seit unzählbaren Jahren schwachsinnig, habe aber kein Problem damit, früher fand ich das auch faszinierend. Und für Alkohol oder sonst was ausgeben ist auch nicht das wahre, also ist unsere Generation kein Stück besser.
-
-
Zitat
Partyregel Nr.1 Sei niemals der Gastgeber.
Morgen bin ich es
Paar Flaschen Alkohol, Raketen, Knabberzeug das übliche eben. -
Ich hab jezt genug gekuft aber kein foto ist zuviel :DD sonst bekom ich lust loszubölern :DD
-
allso jetzt im nachhinein hätte ich mein geld doch lieber in böller gesteckt als in alk
-
Hatte mir nur für 6€ paar Kinderböller gekauft haha
War trotzdem cool -
Hatte mir nur für 6€ paar Kinderböller gekauft haha
War trotzdem coolIch mir für 10 Euro nur Raketen die ich alle schön im Boden hab Explodieren lassen...
Krieg immer Nackenschmerzen vom nach Oben glotzen