Silvester 2013/14 | Was kauft ihr?

  • Huhu :)
    Silvester rückt an, dass neue Jahr nähert sich.
    Was kauft ihr alles und wie viel Geld gebt ihr aus?
    Ich habe noch 19 Raketen und werde mir 2 Packete Böller (insgesamt 160 Stück) kaufen und noch ein vlt römische Lichter :)
    Ca 20€
    Was kauft ihr und wv gebt ihr aus?

  • Ok, ich bin sicher etwas Älter als andere, Aber ich feier Silvester nicht genau so wenig wie, Weihnachten, Abgesehen davon. Hasse ich Weihnachten und Silvester. Sinnlos geld für scheiße ausgeben.
    Zu Weihnachten habe ich mein geld, das Eigentlich für Geschenke drauf gehen soll ca. 400€ Leuten gespendet. Da ich den ganzen tag diesen Weihnacht's misst aus dem weg gegangen bin. Bin ich mit dem zug hin und her Gefahren und war bis
    ca. 1 uhr nachts Am Bahnhof und hab geld Leuten gegeben die es wirklich brauchen. Aber zu Silvester; Da werd ich wohl nicht dran vorbei kommen, Handy aus, Leitung zehn und Schlafen :)

  • Böller sind für Kinder :D


    Ich werde höchstwahrscheinlich bis 02:00 mit der Familie sein und später vllt. mit Freunden feiern :b

  • Was hat das Feiern mit dem Alter zutun ?
    Ich kaufe mir auch keine Raketen und Böller feiere aber jedoch gerne Silvester.
    Die Menschen sind einfach sehr gut drauf es macht Spaß und es sieht gleich noch um 0:00 sehr schön am Himmel aus.
    Ich fahre zumindest nach Hamburg dieses Silvester und feiere auf der Partymeile.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • 4 Flaschen Wein
    1 Flasche Stroh 80
    2 Zuckerhüte (Feuerzangenbowle)
    2 Flaschen Jägermeister
    1 Flasche Winter-Jägermeister
    2 Flaschen Smirnoff
    1 Flasche Jim Beam
    1 Flasche Captain Morgan
    1 Flasche Billig-Whisky
    1 Kasten Desperados
    2 Paletten 5,0 je eine Pils und eine Export
    6kg Eis
    12kg Trockeneis
    Allerlei Mischzeug, Cola, Fanta, Wasser, Eistee, Energy


    An Knallern nur 3-4 Batterien und ein paar Raketen.

  • Blizzn: Ich weiß zwar nicht für wie viel Personen das ist, aber auf jeden fall viel Spaß beim Durcheinander trinken (y). Ich persönlich kauf mir keine Raketen oder Böller.. Warum auch die Umwelt muss ja noch mehr geschädigt werden :)))

  • Also ich habe von Weco sachen geschenkt bekommen weil die bei meinem Vater großkunde sind :)


    70x Raketen
    1000x Chinaböller
    15x Batterien mit 150 Schuß
    Dann noch so kleinigkeiten dabei...


    _____________________________________________
    Aber unterm strich zähl ich ;)


    Heute wird eingekauft,
    3x Mixery Kästen
    5x Irgeneine Vplusscheiße
    2x Jack Daniels
    3x Absoulut
    Und noch vieles mehr

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also letztes Jahr habe ich nach eigener Schätzung ca. 50€ ausgegeben, nur für Knallzeugs. Dieses Jahr versuche ich mit max. 20€ hinzukommen. 2013 war nicht wirklich ein tolles Jahr, da gibt es nicht viel zu verabschieden. Aber ich werde mir sicher ein oder zwei Raketensets kaufen. Also dioe für unter 10€ und dann mal schauen. Vielleicht mit Freunden rumlaufen, vielleicht auch nicht und wieder hier suchten :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen