Kurze Aufklärung über die Grove Street

• Hey Ho liebe Community!
    Da es ja eigentlich keine hohe Priorität hat, poste ich es in den Smalltalk.

Es geht nur darum das ich häufig Foren sehe in denen die Grove Street falsch geschrieben ist. Auch Spieler und Webseiten haben diesen Fehler. Ich wollte euch eigentlich nur ganz schnell aufklären, es ist nicht so das es unbedingt beachtet werden müsse, doch bei einem GTA-SA:MP (auch MTA) Projekt ist es schon wichtig das die Fraktionen richtig genannt werden, gerade die Grove Street.

Hier die Aufklärung; Grove Street - GTA WIKI , Grove Street Families - GTA WIKI.
    Der Fehler lag bisher immer dabei das viele "Groove" schrieben, oder "Grove Street Family".

//edit - Grove Street ist die Straße/das Virtel. Die Gang nennt sich "Grove Street Families".

Letzten Endes kann man die Fraktionen dennoch nennen wie man möchte.
    Mit lieben Grüßen, euer Stewart :)

2 Mal editiert, zuletzt von AlterHase. ()

• Habe es nochmal oben eingefügt, die Grove Street ist nur die Straße. Die Gang heißt "Grove Street Families".

• Grove Street ist die Straße, in der die Familie, die sich nach der Grove Street benannt hat, also Grove Street Families, lebt.
    Grove Street Home wird gerne verwendet, wenn man unterwegs war und zurück in die Straße findet, also ein Begriff dafür, dass man wieder zuhause ist.

Sooooo..

• Hey danke für die Informationen :thumbup:

Könntest du meine Freundschaftsanfrage annehmen, hätte da paar Fragen an dich :)

Edit: Mann kann dir keine Private Nachricht schicken, könntest du mir deinen Skypenamen per PN sagen?

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Blood. ()