[WCF/WBB] Plugin Showroom

  • Guten Tag,


    Da ich gerade wieder etwas mehr in der Plugin Entwicklung aktiv bin dachte ich mir stelle ich euchc meine Veröffentlichten Plugins
    und evtl. auch welche die in Entwicklung sind hier vor bis her hab ich 1 Öffentliches Plugin.




    Plugins



    Samp Monitor

    Das Fertig gestellte Plugin Samp Monitor zeigt Informationen vom Server so wie von den Spielern auf dem Server.
    am besten ist es wenn man sich das selbst anschaut.
    Die Verbindungs Einstellungen sind bequem über das ACP machbar.
    http://www.rodeo-creek.samp4you.de/cp/index.php/sampServer/



    Tooltip Plugin WBB4
    Dieses Plugin fügt einen BBCode hinzu.
    Der BBCode erlaubt es ihnen ganz einfach eine zusätzliche Tooltip Information einzublenden.



    Geplante Endanwendungen



    Samp Benutzeroberfläche

    Damit man sich nichts extra kaufen muss (WBB4) bietet mein Plugin bei bedarf eine eigene Endanwendung
    auf die die Samp Plugins installiert werden können.Eine Live Preview ist vorhanden(Link am ende des Texts)
    Alle Samp Plugins sind allerdings auch problemlos ins WBB Installierbar.
    Ein User Control Panel im WCF dies bietet folgende vorteile
    - Einzelne Plugins können eingefügt werden wovon viele entwickelt werden sollen.
    - Übernimmt Sicherheitsvorkehrungen des WCF's
    - Einfache Verwaltung über das ACP so wie schnelle Installation

    Samp Benutzeroberfläche
    Momentan Geplante Features sind:

    Samp Benutzeroberfläche
    Verwendung der Startseite mit Dynamisch veränderbaren inhalten.


    Geplante Plugins



    Samp Online Viewer

    Evtl. will ich eine veränderte version meines Samp Online Box Plugins für einen Preis um 1€ oder umsonst herausbringen.
    Allerdings will ich auch nicht zu große Plugins rausbringen da spezielle ideen meinem Projekt vorbehalten bleiben :rolleyes:



    Informationen



    Was sind Endanwendungen

    Sicher hat das Wort hier jeder schonmal gehört: Woltlab Community Framework - Was ist das?
    Einige würden sagen die Grundlage für das Woltab Burning Board - Richtig!
    Dies ist allerdings sein einziger Nutzen - Falsch!
    Auf Basis des WCF's kann man sehr viele Web Anwendungen entwickeln.
    Es bietet ein stark ausgeprägtes System das einen Unterstützt.
    Nun zum Woltlab Burning Board:
    Dies ist natürlich eine fertige Anwendung - Teilweise richtig, es ist eine Endanwendung!
    Endanwendungen also sind Anwendungen die nicht vom WBB Abhängig sind sondern wie es
    das WBB für sich alleine mit dem WCF Arbeiten können.


    Ich freue mich auch schon auf Vorschläge und Fehler Meldungen so wie Feedback.

    76ul4ppd4lmb.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • Ich finde die Plugins super. - Denke, sobald es mehr Plugins für WBB 4 geben wird und sich mehr Leute damit auseinander gesetzt haben, wird WBB 4 ganz schnell wieder "in" kommen. ;)


    PS:

    Allerdings will ich auch nicht zu große Plugins rausbringen da spezielle ideen meinem Projekt vorbehalten bleiben

    :love: Das ist mein Junge.. 8) :P



    Nebenfrage: Entwickelst du jetzt hier im Thread nur Plugins für das WBB 4 oder auch 3?

  • Vermutlich nur für das WBB4
    Der grund ist das dort viel unterschied besteht und ich mich lange damit auseinander setzen müsste.


    #Edit Währe hier jemand an der Samp (Endanwendung,Plugins) Reihe interessiert wenn ja werde ich evtl.
    ein paar Plugins für die "Öffentlichkeit" zum Download freigeben.

    76ul4ppd4lmb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()