Pranger gegen Sigi.

  • Beschreibung des Kontakts
    Sigi. brauchte hilfe bei seinem MYSQL System: [ SUCHE ] MySQL verbindung Fehler.[BEZAHLE MIT PSC]
    und ich schrieb ihn eine PN dann ging das Gespräch in Skype weiter. http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=27227 <- Sein Profil


    Grund für die Beschwerde
    Ich habe meine 10€ PaySafeCard nicht bekommen er meinte ich würde sie heute um 20 Uhr bekommen wir haben es fast 21:30 und noch habe ich immer noch keine Andwort
    mir ist das Geld nicht so wichtig aber ich finde es dreisst das er nicht in der Lage ist sein Geld zu geben, Ich habe ihn einfach mal Vertraut weil ich ganz genau wusste das er mich verarschen wird
    ich hatte nur in der Nacht nichts zutuhen daher habe ich gesagt ich helfe ihn mal und guck ob man sein geld doch kriegt.
    Wenn er das Geld noch gibt dann ziehe ich die Beschwerde zurück.


    Beweismittel






  • Scheinbar ja nicht bin Snake nur habe eben ne namensänderung gemacht, er hat sich immer noch nicht gemeldet ich bitte darum das ihr die Endphase einlegt
    der Benutzer war ne lange Zeit nicht Anwesend seit dem Problem.

  • Hallo,


    Tut mir leid das ich nicht früher schreiben konnte.
    Ich habe Snake nach hilfe geboten, der hat mir auch einigermasse geholfe,
    aber mein problem hat der immernoch nicht gefixxt.
    Das Was der gemacht hat ist falsch,..
    Bei mir war das problem, das ich mich nicht mit der Datenbank verbinden konnte.
    und ingame kein Register/Login dialog kamm, Nun ist es so das dieser Dialog nur dann kommt wenn der Server mit der Datenbank verbunden ist.
    Snake hat da irgendwas gemacht,...und meinte es sei fertig,...aber ingame kamm trozdem kein dialog raus.


    Soweit ist für mich die sache erledigt.


    MfG

  • Was ist das den vor nen Witz?
    ich bin Snake nur habe meinen alten Namen wieder Angenommen. Ich habe dir geholfen und du hast irgendein Schrot von MrMonat gehabt wo er dich gekickt hat
    ich habe diesen Müll entfernt und die via Main Dialog ein Beispiel gezeigt wurde angezeigt also ich weiß nicht wieso du meine Arbeit in Frage stellst
    wenn meine Scripts komischerweise genau so funkionieren?


    Ich habe dich auf Grand Theft Auto eSports hingewiesen das ist mein letztes Selfmade hier gewesen deine Datenbank verbindung ging auch also ich finde
    es etwas dreißt das angeblich mein Hilfe nicht akzeptabel war ich habe dir alles gezeigt und nunja ich hätte mal via Fraps mit schneiden sollen
    ich habe nämlich jetzt keine Beweise die dies beweist.


    Jedoch kann ich sagen das es am ende ging.

  • ?!?!


    Ich gebe ja zu das du diesen Dialog system gemacht hast usw.
    Nur das problem ist,..das system ist so aufgebaut, Das dieser Dialog nur dann rauskommt wenn man mit der Datenbank verbunden ist.
    Wie du das gemacht hast würd ich auch schaffen. Das wollte ich aber nicht!

  • Dir ist aber schon klar, was für ein Pumpitz du da gerade von dir gibst? Wenn ich das richtig verstehe, geht es um ein Login/Register System. Was glaubst du denn bitte sonst, was passieren soll, wenn dieses Script sich nicht mit der Datenbank verbinden kann?
    Meines Erachtens nach sind hier die Aussagen definitiv aussagekräftig (Sorry Speeder, wenn ich dir da vorgreife). Demnach sind die 10€ PSC zu bezahlen.


    Als kleiner Tipp am Rande: Wenn du keine Ahnung vom Scripten hast, dann laller hier nicht rum, du würdest andere Leute bezahlen, wenn du's letztlich sowieso nicht tust.
    Wennd ein Script sich nicht mit der Datenbank deines Servers verbinden kann, ist das sicherlich nicht die Schuld von Quini. Ein paar IP's und Passwörter editieren musst
    du dann schon noch selber.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Danke für die Hilfreiche Andwort LeijaT, wie gesagt er wollte das sich die Datenbank mit dem Server verbindet habe ich auch gemacht am ende war dann eine Verbindung da
    und es ging alles er wurde jedoch immer noch gekickt weil er keinen Account oder sowas hatte dann habe ich ihn erklärt woran das liegen könnte ich sagte es liegt daran das irgendeine Include
    oder Plugin was mir unbekannt ist das verhindert also sagte ich mir 10€ sind schon ne Menge Geld und ich zeige ihn nun wie es richtig geht kurz Notepad++ aufgemacht mein
    altes Script was auf MYSQL Basiert angemacht und die Funktion wo er abfragt ob der Account vorhanden ist kopiert und ihn erklärt woran es läge


    Wo ich dann raus gegangen bin in Team Viewer ging es aufjedenfall er hätte es nur ausbauen müssen er fing ja schon mit Fraktionen Konto System und und an bevor erstmal das Login Register
    ging also ich habe wie gesagt meine Arbeit erfüllt nach seinem Wunsch und es ging alles also ich finde es dreißt dann noch hier rumzulügen bzw meine Arbeit in frage zu stellen.
    Nur weil du keine 10€ ausgeben willst für meine Arbeit das hätte man sich vorher überlegen können und jetzt lügst du und betrügst du hier rum um dir einen
    ban bzw eine Verwarnung zu entgehen. Ich bitte drum diesen Benutzer zu verwarnen / zu banen da ich mein Geld immer
    noch nicht erhalten habe und es immer noch keine Unterhaltung gegeben hat wann ich den nun mein Geld erhalten werde er will es mir anscheinend nicht geben.


    Liebe Grüße Quini

  • Cool.


    Was für verbindung hast du gemacht?...Zwar kamen keine errors aber, der hat nichtma was in die Datenbank abgespeichert!
    Komisch das bei MrMonat alles funktioniert, und bei dir funktioniert das garnicht,...!!
    Fakt ist ich habe dich gebeten das du machen wie es bei mir ist,...
    Ich glaube jeder Scripter der 1-2Wochen scriptet kann unter OnPlayerConnect
    ShowPlayerDialog,...hinschreiben,....


    Also meiner meinung nach muss ich nichts bezahlen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • *Ich Entschuldige mich jetzt schon mal für die Wortwahl*


    Alter willste mich verarschen? ich habe dir ein Beispiel unter OnPlayerConnect gezeigt und mehr war das nicht dieses Beispiel diente dafür das du guckst wie du das am besten machst in deinem Fall wäre
    es die Abfrage gewesen ob der Account vorhanden ist oder nicht wenn ja Login wenn nein Register komischer weise gehen alle meine Systeme:


    //Einloggen
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0) { ShowPlayerlogin(playerid); }


    Damit frage ich ab ob der Spieler eingeloggt ist wenn nein Dialog:


    stock ShowPlayerlogin(playerid)
    {
    new getName[MAX_PLAYER_NAME+1],string[398];
    GetPlayerName(playerid, getName, sizeof(getName));
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"{37DB45}Verbindung zur Datenbank...");
    format(string,sizeof string,DIALOG_WHITE"Herzlich Willkommen:"DIALOG_GREEN"%s"DIALOG_WHITE",\n\ndeine Daten wurden gefunden und du kannst dich mit deinem Passwort einloggen.",getName);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{37DB45}Einloggen",string,"Einloggen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"{37DB45}Verbindung zur Datenbank...");
    format(string,sizeof string,DIALOG_WHITE"Herzlich Willkommen:"DIALOG_GREEN"%s"DIALOG_WHITE",\n\num deine Daten vor anderen Spieler zu schützen gebe ein Passwort ein.\n\n"DIALOG_RED"Hinweis:Deine IP wird aus Sicherheit abgespeichert!",getName);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Register,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{37DB45}Registrierung",string,"Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock mysql_CheckAccount(playerid)
    {
    new query[100],getName[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid, getName, MAX_PLAYER_NAME+1);
    mysql_real_escape_string(getName, getName);
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM "DBAccount" WHERE Name = '%s'", getName);
    mysql_query ( query , -1, -1, MYSQL_Handle);
    mysql_store_result();
    return mysql_retrieve_row();
    }


    also bei mir funkioniert das Prächtig ich weiß nicht was dein Scheiß Problem ist wenn du ein auf Betrüger machst dann stehe doch gefälligst für deinen Mist den du verbockst gerade mir zu unterstellen das ich das nicht richtig gemacht
    habe finde ich einfach nur scheiße von dir, ich habe dir ein Beispiel gezeigt was man im Skype verlauf auch lesen kann ich habe dazu noch geschrieben das du mal in mein Selfmade Grand Theft Auto eSports gucken sollst
    da habe ich es alles besser erklärt bzw dort funkioniert das auf dem selben weg


    die Verbindug zur Datenbank ist vorhanden gewesen nur eben wurdest du immer noch gekickt dann habe ich zu dir gesagt mach das so und so dann wäre es gegangen und dazu
    ".Zwar kamen keine errors aber, der hat nichtma was in die Datenbank abgespeichert!" wenn du nicht mal nen Login Register System zu diesem Zeitpunkt hattest wie soll er bitte was abspeichern? meinste das Script sagt sich
    ach Sigi.: möchte jetzt das und das nacher verwenden und ich mache das mal jetzt fertig mit Magie so das er nur noch ein OnPlayerConnect Account abfrage machen braucht?


    Und wieso sagst du mir nicht das du nicht zufrieden bist wo ich dir geholfen habe? muss man dafür erst ein Pranger beitrag schreiben das dir einfällt ach der Quini hat das aber nicht so gemacht wie ich wollte?
    ich habe dir geholfen vieles erklärt und 2 Tage später fällt dir ein ach das ist falsch? schon ein bischen Komisch mal abgesehen von den ganzen Pausen weil irgendwer dich im Teamspeak 3
    von Nova eSports genervt hat. Also für mich steht fest ich will mein Geld obs dir passt oder nicht meine Aufgabe war erfüllt.


    Ich bitte die Administratoren und Teammitgliedern von Breadfish endlich was gegen diesen Betrüger zu unternehmen es ist schon ne ganze weile her wo ich diesen Beitrag geschrieben habe und bis jetzt
    steht immer noch nicht fest was mit Sigi. passiert und ob er weiterhin hier bleiben darf ich kann aufjedenfall mit dem Skype Chatverlauf beweisen das er zufrieden war und mir mein Geld
    geben wollte was er aber nicht gemacht hat.


    //PUSH: Speeder: es ist nun schon 3 Tage her wird noch was unternommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()