Hallo Breadi Community ich stelle euch hier eines meiner ersten Designs vor.
Es ist bereits fertig designed jedoch muss es noch gecodet werden.
Wäre nice wenn ihr eure Meinung dazu äußern und ggf. Verbesserungsvorschläge machen würdet.
-NapieR
Hallo Breadi Community ich stelle euch hier eines meiner ersten Designs vor.
Es ist bereits fertig designed jedoch muss es noch gecodet werden.
Wäre nice wenn ihr eure Meinung dazu äußern und ggf. Verbesserungsvorschläge machen würdet.
-NapieR
Wow sehr schön.
9/10.
Mein Geschmak! Hammer Geil!
Sieht auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus.
Nur denke ich, dass es mit den ganzen Effekten sehr überladen wirkt und einem aufdrängt.
Daher nur 7/10
@MrRedline: Gibt es einen Grund, dass du nachfragst?
Sieht auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus.
Nur denke ich, dass es mit den ganzen Effekten sehr überladen wirkt und einem aufdrängt.
Daher nur 7/10
@MrRedline: Gibt es einen Grund, dass du nachfragst?
Ich will es einfach Wissen, weil ich kann auch sagen dein Beitrag 9/10 Austern, und du willst bestimmt Wissen warum ich den Punkt abgezogen habe.
Grüsse.
Find ich richtig gut ist genau mein Geschmeck deswegen 10/10
Nicht schlecht,Herr Specht.
10/10 volle Punktzahl und ich hoffe ich/wir sehen noch mehr solcher schönen Design's.
3/10 - Viel zu überladen mit Effekten, das ist einfach zu viel.
Das Design finde ich allgemein gar nicht schlecht. Zwar sind sehr wenig Farben vorhanden, jedoch hat es das gewisse "etwas". Von der Idee her nicht schlecht aber evtl. doch ein bisschen zu viele Effekte für ein GTA:SA-Design.
Für das Design gebe ich dir mal 7/10 Punkte.
ZitatDas Design sieht sehr geil aus, bleibt das auch so dick wenn es gecodet ist?
Der Container wird nicht so dick bleiben^^
Zitatevtl. doch ein bisschen zu viele Effekte für ein GTA: SA-Design.
Wer hat den was von GTA: SA Design geschrieben?
Danke schon mal für eure Bewertungen, evtl. werde ich die Deckkraft der "Effekte" noch etwas runterschrauben, mal schauen.
Obwohl ich es nicht ganz nachvollziehen kann da ich es ja doch alles recht schlicht gehalten hab und nur noch etwas Pep rein bringen wollte
zudem hab ich also schon Designs gesehen die deutlich mehr in Sachen Effekthascherei betrieben haben.
Vom Konzept her wollte ich eben ein Design das Grundsätzlich Grau ist und nur dezent mit Farben spielt.
Zitat3/10 - Viel zu überladen mit Effekten, das ist einfach zu viel.
Nur wegen der paar Effekte nur 3 Punkte?