Mal so ne richtig doofe Frage: Hast du den Namen mir gewidmet oder kam der einfach so über dich?^^
Showroom | by TailorDesigns™
-
-
Sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen
Grafiken.10/10
-
Mal so ne richtig doofe Frage: Hast du den Namen mir gewidmet oder kam der einfach so über dich?^^
Nein , kommt von den Sänger Corey Taylor der mein Kindheitsidol war -
Nein , kommt von den Sänger Corey Tailor der mein Kindheitsidol war
Ah, oki. Da ist dir aber ein kleiner Schönheitsfehler passiert. Der Typ heißt scheinbar Corey Taylor mit y.^^ -
-
Respekt!
10/10.
Das ist echt überragend. Jedes der Grafiken gefällt mir. -
-
Ich kenne dich nun bereits über 1Jahr (glaube ich) und bist mir bis jetzt immer Sympathisch und Hilfsbereit rüber gekommen. Dann auch noch so schöne, kreative und organisierte designs. Echt Nixe, um es kurz zu fassen:
10/10
MfG
-
-
"Jegendlich Nachbildung eines Designs"
Wie willst du das denn machen? Anzeigen weil dir jemand nach macht?Sonst sieht eigentlich alles ganz gut aus. Am meisten Gefällt mir das Userpanel.
-
Darf ich fragen woher du die Idee zum Logo von xhustla hattest?
Denn ich hab ein ähnliches Logo gestern erst an einem Auto in Berlin gesehen.
Xerox heißt das Unternehmen und hat ein verdammt ähnliches Logo.Hypovereinsbanken sind auch ähnlich
-
Xerox heißt das Unternehmen und hat ein verdammt ähnliches Logo.Mal ganz ehrlich ich bin gerade sehr verblüfft , ich habe das x husla logo irgendwie zusammengeschustert ohne irgendwelche ideen oder inspirationen , hätte nicht gedacht dass es sowas in der art schon gibt .. naja aber das kann öfters vorkommen dass sich bei designern mal die sachen ähneln
Aber ich kann zu 100 % sagen dass ich keine Inspiration zum xhustla logo hatte und alles aus eigener idee entstanden ist.
"Jegendlich Nachbildung eines Designs"
Wie willst du das denn machen? Anzeigen weil dir jemand nach macht?Sonst sieht eigentlich alles ganz gut aus. Am meisten Gefällt mir das Userpanel.
Nein es geht darum , es gibt Leute die bauen ein logo oder Design 1:1 nach und verkaufen dieses obwohl es nicht mal die eigene Idee ist , sozusagen Geistiges eigentum und dazu gibt es eigene Strafgesetze in Österreich und Deutschland. Ich sage nicht dass sich leute nicht inspirieren lassen dürfen ( zb. dass das Design bisschen ähnlich aussieht etc. ) das ist mir egal aber eine exakte Nachbildung ist Verboten .
Zitat von »Shain«
Xerox heißt das Unternehmen und hat ein verdammt ähnliches Logo.
Hypovereinsbanken sind auch ähnlichDein Link ist der beweis dass sich mehrere Designs ähneln können egal auf welche Art