[Suche]Carsystem mit Speicherfunktion

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  • Hi ich hab das gesamte Forum schon durchsucht und leider kein passendes gefunden.
    Ich suche ein Carsystem womit ich autos in einem autohaus kaufen kann das nur einem spieler dann gehört also einer bestimmten person.
    die autos müssen gespeichert werden und sollen abschließbar sein. Ich bekomm es selber einfach nicht hin :/
    Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir einer n geiles zeigen könnte.
    Dann ein Fraktionscarsystem autos nur für fraktionsmitglieder zugänglich machen +abschließbar.
    Vielen dank für eure hilfe :)
    mfg :love:

  • Also was ich dir geben könnnte wäre ein schnispel,damit jeder sein auto ab,und auschließen kann.
    /lock für zumachen und
    /unlock für aufmachen


    Hier der Schnipsel:
    Der kommt unter
    Public OnPlayerCommandText


    Hier der schnispel:
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/lock", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new State=GetPlayerState(playerid);
    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    new i;
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(i != playerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 1);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Fahrzeug abgeschlossen!");
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    PlayerPlaySound(playerid,1056,pX,pY,pZ);
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat sein Auto Abgeschlossen!!.", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~AUTO~w~ Abgeschlossen!", 3000, 4);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp(cmdtext, "/unlock", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new State=GetPlayerState(playerid);
    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    new i;
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Fahrzeug aufgeschlossen!");
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    PlayerPlaySound(playerid,1057,pX,pY,pZ);
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 256, "%s hat sein Auto Aufgeschlossen!.", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~AUTO~w~ Aufgeschlossen!", 3000, 4);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;

    }


    Falls du willst mache ich dir das auch noch als Filterscript :thumbup:


    MFG,Cedi :thumbup:

  • Das German-Reallife Carsystem ist gut, am Besten meine gemoddete 1.3 V von denen :)


    Aber die rück ich nicht raus. Die 1.4er von ping ist aber auch ok.


    Und für dein Fraktionsproblem, machst du einfach ne Abfrage ob er ein Gangmitglied ist,arbeitest mit PlayerToPoint, damit das richtige Auto abgeschlossen wird und mit SetVehicleParamsForPlayer. Damit es dann zu ist.