Guten Abend COM,
Ich wollte mal fragen ob ihr einen Hoster wisst, von welchem man kostenlos einen Webspace bekommt.
Wichtig dabei ist, dass man auf die MySQL Datenbank auch von extern (also einem anderen Webspace) zugreifen kann.
MFG
Marc
Guten Abend COM,
Ich wollte mal fragen ob ihr einen Hoster wisst, von welchem man kostenlos einen Webspace bekommt.
Wichtig dabei ist, dass man auf die MySQL Datenbank auch von extern (also einem anderen Webspace) zugreifen kann.
MFG
Marc
Ich kann dir was anbieten.
Mainpower Sponsoring
Versuch es mal da ist besser als irgendwo bei NoNames wo nach kurzer Zeit nix mehr geht
Mainpower Sponsoring
Versuch es mal da ist besser als irgendwo bei NoNames wo nach kurzer Zeit nix mehr geht
Sicher, dass ich bei ihm ein PHP Script, welches von einem anderen Webspace ausgeht, auf die MySQL Datenbank zugreifen lassen kann?
MFG
Marc
Sicher, dass ich bei ihm ein PHP Script, welches von einem anderen Webspace ausgeht, auf die MySQL Datenbank zugreifen lassen kann?
ehm ja...
Sonst würd ich ja keine Verbindung von meinen PC aus zu der Datenbank haben
Mainpower Sponsoring
Außer das mein Server 24/7 an ist weil darüber alle Rechner laufen, ist alles klar.
Stell keine Behauptungen auf.
Zudem kann man mit Lifestyler darüber reden wenn man was braucht etc.
Okay vielen Dank.
Das mit Lifestyler hätte mir auch früher einfallen können
Wir kennen uns ja noch von einem früheren Projekt von mir
Vielen Dank
MFG
Marc