[bzw Beschwerde] gegen LeijaT

  • Und Leijat, antwortet Generell nicht auf PNs, nur wenn noch direkt Fragen gestellt werden, allerdings ist Silverster und da hat er höchstwahrscheinlich besseres zutun als in diesem bekackten Forum irgendwelchen Leuten auf ihre PNs zu antworten


    Ihr verlangt von mir dass ich das per PN kläre und keine öffntliche Beschwerde schreibe aber sagt selber dass er nicht auf PNs antwortet?
    Ich sag dazu mal garnichts..


    Und Nein er hat nicht besseres zu tun wie du sehen kannst.


    Meine Beschwerde wurde nun geklärt. Durch Roboys Beitrag sehe ich ein dass mein Post als Spam gewertet wurde und der Inhalt des Posts von Topicersteller nicht akzeptiert wurde. Nichts destotrotz hatte ich eine erklärung per PN erwartet ohne irgendwelche Themen aufmachen zu müssen


    //Edit: Wenn man unsere Profilbilder betrachtet würde man denken dass man in einem Katzenforum gelandet wäre oder so xd

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • Ich klär hier mal kurz was auf und danach schließe ich hier, weils mir zu albern wird:


    Generell antworte ich gerne auf PNs, aber ein (inhaltlich): "Was war daran Spam? Wegen dir unfähigem Pack bin ich jetzt von der Teilnahme ausgeschlossen, mach das gefälligst sofort rückgängig!" ist für mich keine Motivation eine Konversation zu starten.
    Nächstes Mal verwarn ich dich, dann hast du deinen passenden Grund.


    Frohes Neues wünsche ich noch.


    // Nachtrag: Da der Threadersteller sich aufgrund meiner Verbalisierung offenbar denunziert fühlt, mach ich hier mal wieder auf, damit sich jeder 5 Stunden vor Neujahr nochmal das Maul darüber zerreißen kann, was für ein schlechter Mensch ich bin oder was für eine unnötige Kritik dieser Thread ist. Die Wahl liegt in eurem Ermessen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Die Wahl liegt in eurem Ermessen.


    Ich denke, dass es der falsche Zeitpunkt für so einen verbalen Unfug ist. Es ist Silvester und wir sollten uns nicht streiten. Das bringt doch eh nichts.
    Kneift die Arschbacken zusammen und freut euch auf das kommende neue Jahr.
    Der TE hat seine Antwort bekommen und damit sollte es auch genug sein. LeijaT ist ja hier eh schon fast der Sündenbock der Nation.

  • Bei mir was so ähnlich da hat er ein Beitrag von mir gelöscht Unzureichender Threadtitel dabei hab ich den Thread nicht erstellt und mir hat er auch nicht geantwortet wo ich gesagt hab was das soll ist doch aber scheiß egal das man sich wegen so was aufregt ich sag dazu nur aha.

  • "Was war daran Spam? Wegen dir unfähigem Pack bin ich jetzt von der Teilnahme ausgeschlossen, mach das gefälligst sofort rückgängig!"

    Vielen vielen dank fürs wieder aufmachen, aber wir hätten das auch per PN klären können. Wiedermal hast du dich zu gut geschätzt um mit mir per PN zu kommunizieren. Aber nun gut, wenn alle so schaulustig sind können wir das gespräch auch hier weiter fortsetzen.
    Ich finde das nicht in Ordnung dass du mir Sachen unterstellst die garnicht stimmen.
    Zuallererst - ich bin nicht beleidigend oder unhöflich in jeglicher art geworden. Also ist sowas wie "unfähigem Pack" hier fehl am Platz. Sowas wurde nicht von mir gesagt und wurde auch nicht von mir gemeint.
    Ausserdem war das eine Nachfrage wieso mein Beitrag gelöscht wurde. Es bestand nur Klärungsbedarf warum du den Betrag gelöscht hast und wieso du nicht auf meine PNs antwortest.
    Eine Forderungn "mach das gefälligst sofort rückgängig" gabs deshalb nie (Nicht in diesen Thread aber auch nicht per PN)
    Ich würde dich deshalb bitten Sachlich zu bleiben ohne mir irgendwelche Sachen zu unterstellen die ich nicht gesagt oder getan habe.

    Leijat du solltest den Thread wieder closen lass ihn doch heulen. Soll er halt bei Mutti heulen.


    Meine Mutter ist nicht mehr unter uns. Ich wünsche mir aber gerne wieder Trost und Unterstützung von ihr zu bekommen auch wenn ich weiß dass es nicht leider mehr möglich ist

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • Wiedermal hast du dich zu gut geschätzt um mit mir per PN zu kommunizieren.

    1. Schätze ich mich nicht zu gut, mir geht nur euer ständiges Rumgeflenne auf die Eier. Bleiben wir doch mal bei den Fakten:

    • DU spamst, OBWOHL im Thread AUSDRÜCKLICH gebeten wurde, solche Posts zu unterlassen
    • RoBoy (Nicht Rocky ^^) meldet dich sogar für deinen Spam
    • Ich LÖSCHE deinen Beitrag lediglich, statt ihn, wie es sich gehört hätte zu Verwarnen
    • DU willst dann ernsthaft noch mit mir via PN darüber diskutieren, was an deinem Post Spam gewesen sein soll
    • DU verlangst dann allen ernstes noch binnen weniger Minuten durch eine zweite, quängelnde PN, dass ich antworten soll
    • DU erstellst darauf hin dann ne Kritik ohne auch nur 5 Minuten dein eigenes Gehirn mal zu benutzen


    Alles in Allem bist du also quasi NONSTOP damit beschäftigt, mir ans Bein zu pissen und erwartest ernsthaft, dass ich mich auf das Theater einlasse?
    Und jetzt, wo ich deiner PN nachkomme, den Thread wieder aufmache, ist es auch wieder nicht in Ordnung für die Prinzessin? Sag ma, ganz ehrlich und bei aller Bescheidenheit: Funktioniert da was bei dir im Kopf nicht richtig oder hast dus dir einfach nur zu Aufgabe gemacht mir für den Rest des Jahres noch gehörig auf den Sack zu gehen, weil das momentan wohl so Kult hier im Forum ist?

    Ich finde das nicht in Ordnung dass du mir Sachen unterstellst die garnicht stimmen.

    Ich unterstelle hier niemandem etwas, ich gebe mein persönliches Empfinden wieder und daran gibt's nichts zu rütteln. Wenn ich empfinde, dass du mich hier nonstop seid der ersten PN anpöbelst, dann ist das so, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.


    Mein offizielles Statement: Sei froh, dass ich dich nicht verwarnt hab und genieß den Rest des Jahres mit was Sinnvollerem, als hier rumzudiskutieren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • [DT]midomen




    Zitat von »[DT]midomen«

    Zitat

    Leijat du solltest den Thread wieder closen lass ihn doch heulen. Soll er halt bei Mutti heulen.



    Meine Mutter ist nicht mehr unter uns. Ich wünsche mir aber gerne wieder Trost und Unterstützung von ihr zu bekommen auch wenn ich weiß dass es nicht leider mehr möglich ist


    Also genau wegen dem was MEvoFreak dort gerade geschrieben hat (siehe Zietat 2) schreibe ich sowas nich wie das von Zietat 1
    tut mir leid aber das ist ein No-Go da interessiert mich die Meinung anderer null


    Zur Beschwerde:
    Leider schließe ich mich hier der Mehrheit an
    aber naja wenn dir das mit der Verlosung egal ist ist es kein großer Verlust ^^
    nehms mir bitte nicht über


    Mit Freudlichen Grüßen


    (Falls das Spam ist bitte löschen Danke)

  • Meiner meinung nach war die Verwarnung gerechtfertigt..

    Stimme ich Rocky vollkomment zu.


    Ps: Das ''Niveau'' von dieser Community sinkt immer weiter runter.
    Bestes beispiel [DT]midomen,solche ehrenlose kleine Kinder gehören einfach aus der Community geschmissen.
    ''Soll er halt bei Mutti heulen''
    Noch besser konntest du dein ''Satz'' nicht formulieren,wenigstens ein Kommentar abgegeben und den jenigen verletzten aber keine ahnung haben ob sie noch am Leben ist..


    LeijaT close einfach den Thread und klärt das per PN oder auch nicht,ist die beste lösung für alle.


    /edit 1. Satz verbessert.
    /edit 2. edit hinzugefügt.

  • DU willst dann ernsthaft noch mit mir via PN darüber diskutieren, was an deinem Post Spam gewesen sein soll
    DU verlangst dann allen ernstes noch binnen weniger Minuten durch eine zweite, quängelnde PN, dass ich antworten soll

    Ich hab wohl das Recht zu erfahren wieso mein Post gelöscht wurde? Ein "Spam" hatte mir in diesen Fall nicht gereicht. Du hättest dir paar Minuten Zeit nähmen können und mir per PN zu antworten und zu sagen das RoBoy meinen Beitrag gemeldet hatte.
    Aber nein wie bereits gesagt hattest du anscheinend angeblich was besseres zu tun.
    Achja, zum Thema unterstellen: Zwischen den beiden Nachrichten liegen mehr als 19 Stunden Zeitunterschied. Ich weiß ja nicht was du unter "wenige minuten" verstehst, aber 19 Stunden sind keines Falls "wenige Minuten".

    Bestes beispiel [DT]midomen,solche ehrenlose kleine Kinder gehören einfach aus der Community geschmissen.
    ''Soll er halt bei Mutti heulen''

    Man gewöhnt sich nach ner Zeit an sowas. Verletzt hat mich das jetzt nicht wirklich, denn in solchen Foren trifft man immer wieder auf unreife und unüberlegte Antworten wie auch dieses mal der Fall war. Man ist quasi drauf vorbereitet eine dumme antwort zu hören, egal wo egal wann.

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • Kein Moderator ist verpflichtet dir zu antworten, und schon gar nicht in deinem Wunschzeitraum....


    Was du dir hier einbildest... unfassbar. Mach den Browser zu und geh was trinken und Silvester feuern anstatt hier mit deiner unberechtigten und sinnfreien Kritik die Leute zu nerven.


    Bedank dich mal lieber, dass er dich ohne Punkte verwarnt hat.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn keiner Verpflichtet ist dann meckert auch nicht rum dass ich einen Thread erstelle weil ich keine Antwort erhalte.
    Einen Wunschzeitraum gab es nicht, es war nur sehr deutlich zu sehen dass meine Nachrichten ignoriert wurde.

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • Wenn keiner Verpflichtet ist dann meckert auch nicht rum dass ich einen Thread erstelle weil ich keine Antwort erhalte.


    Dann tu uns bitte einen großen Gefallen.


    Lass diesen Thread in Ruhe, Feier Silvester, und komm morgen oder gar übermorgen wieder, wenn du nicht mehr ganz so gereizt bist und die Stimmung hier im ganzen nicht zu "am brennen" ist.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • n gewöhnt sich nach ner Zeit an sowas. Verletzt hat mich das jetzt nicht wirklich, denn in solchen Foren trifft man immer wieder auf unreife und unüberlegte Antworten wie auch dieses mal der Fall war. Man ist quasi drauf vorbereitet eine dumme antwort zu hören, egal wo egal wann.

    Auch wenn die Wortwahl nicht die beste war zeigt sie wenigstens was ich von dieser ganzen Kritik kacke halte. Es gibt kaum ernst zunehmenden Kritiken in diesem Forum. Schon lächerlich alle paar Wochen sehe ich so eine Comedy Kritik besonders bei Leijat. Und nur weil dein Post bei einem sofort zu erkennendem Spam Post gelöscht wurde heulst du hier rum. Mein Ziel war es auch nicht dich zu verletzen. Aber verurteilt mich ruhig weil ich seine arme tote Mutter erwähnt habe von der ich nicht mal wusste, dass sie tot ist. Auf ein dummes Thema folgt eine dumme Antwort mehr sag ich dazu nicht.
    Naja schönes Silvester ;).

  • Auch wenn die Wortwahl nicht die beste war zeigt sie wenigstens was ich von dieser ganzen Kritik kacke halte. Es gibt kaum ernst zunehmenden Kritiken in diesem Forum. Schon lächerlich alle paar Wochen sehe ich so eine Comedy Kritik besonders bei Leijat. Und nur weil dein Post bei einem sofort zu erkennendem Spam Post gelöscht wurde heulst du hier rum. Mein Ziel war es auch nicht dich zu verletzen. Aber verurteilt mich ruhig weil ich seine arme tote Mutter erwähnt habe von der ich nicht mal wusste, dass sie tot ist. Auf ein dummes Thema folgt eine dumme Antwort mehr sag ich dazu nicht.
    Naja schönes Silvester ;).

    Ist das ein Grund fremde Menschen auf jegliche Art zu verletzen oder zu beleidigen? Nur weil du die Kritik kacke findest?
    Wenn du das Thema dumm und kacke findest dann halte dich einfach raus wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
    Es ist okay mal zu sagen "Hey das ist aber ganz schön lächerlich von dir" oder "Das Thema ist sinnloss da..", aber sowas was du gepostet hast zeigt eigentlich nur einen teil der geistigen Schwäche.

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding

  • Habt ihr es dann endlich mal?


    Sind wir hier wieder mal im Kindergarten?
    Ein verhalten hier wie mit 5 Jährigen.


    An den TE :


    Ja das Thema ist unnötig.
    Ganz einfach deswegen weil es dein Fehler war.


    Hättest du dir den Gewinn Thread ordentlich durchgelesen wäre dieses Problem nicht entstanden.
    Den Es war deutlich zu lesen das jeglicher Post kein Spam sein soll.


    Weiteres steht auch in den Regeln das Einwort Posts als Spam gelten.


    Also bleibt eigentlich nur eines zu sagen.
    Hättest du alles ordentlich gelesen würde da ganze hier nicht passiert sein.
    Wer deinem Betrag gemeldet hat ist grundlegend auch egal.
    Den es hätte auch ein jeder andere melden können.
    Ganz einfach deswegen weil es unter die Spam Regel fällt.


    Deswegen verstehe ich auch nicht warum LeijaT dir unbedingt antworten muss.
    Hättest du nur ein wenig mitgedacht wärst du von selbst drauf gekommen.


    An alle anderen bleibt zu sagen.
    Greift euch an die eigene Nase und denkt erst mal bevor ihr beleidigend werdet oder euch selbst blöd darstellt.